Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

filoo

Snotter Boss

• »filoo« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: BEHEMOTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:05

Hoher Ping ;(

Hi,

seit 2 Tagen hab ich auch fast jedem Server ~120er Ping, davor immer 60. Es muss an HoN liegen da ich in anderen Games auch nen 60er Ping habe. Habe ne 2k Leitung. Jemand ne Ahnung?
gonna eatcha

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Dezember 2009, 10:23

cO Du hast ne 2k Leitung und meistens n Ping von um die 60?!?
Ich hab ne 6k Leitung und bestenfalls n Ping von 80+... was n Witz -.-

Würde aber eher behaupten es liegt an den Servern xD, was anderes kanni mir leider net vorstellen.
Hab zwar gut Ahnung von Rechnern aber mit der Thematik Internetgeschwindigkeit habi mich bis dato noch net befasst.

pwn4ge38

Snotter Boss

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:53

Bandbreite is nicht gleich Latenz...
Ein großes Flugzeug in das viele reinpassen fliegt auch nicht zwingend schneller als ein kleines :-)

Meistens bestimmt sich der Ping eher dadurch wie gut ausgebaut und wie stark belastet das netzt deines knotenpunkts ist!
Spiele selbst CoD4 und habe dort mit einer DSL6000 Leitung imemr ca einen 60er Ping auf Ddeutschen servern!
Ein Mitspieler von mir hat ne 2000er Leitung und hat einen 40er..

Er wohnt entweder näher am knotenpunkt oder er ist eifnach nicht so ausgelastet.. keine ahnung
Ich jedenfals wohen auf dem Dorf und das Netz scheint da ziemlich ausgelastet zu sein ^^

Ellix

Monkey

Beruf: Schüler

Hobbys: Scripting, Mapping, Progs

Lieblingsheld/en: Puppet Master PWND**

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:55

Wie ihr sicherlich wisst ist HoN noch in der Beta-Phase ...
Ich habe letzens mit einer 16+ leitung gespielt und hatte fast durchgängig einen ping von 400+ ...
so wurde es mir jedenfalls beim aussuchen des spiels und in der game-lobby angezeigt ...
im spiel jedoch keine delay oder ähnliches, weder spikes noch lags (:
ich würde einfach meinen das die pinganzeige momentan noch ein wenig verbuggt ist ...
BTW ich zocke zur zeit mit einer 1k dsl leitung auf US-Servern, da mein bekannter in einem US-Clan ist und auch in diesen Spielen
hatte ich mit der Leitung keine Probleme (:
Also entweder es liegt daran oder du hast dir die Schweinegrippe für den PC eingefangen q:
mfg Ellix

**wenn liebe blind macht will ich nie wieder sehen**