Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nubbi

Predasaur Crusher

• »nubbi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Stud Ente

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:17

Kräftige Performance Probleme (nach Update?!)

Hallo liebe HoN-Gemeinde,

Ich habe seit kurzem heftige Performance Probleme, es war nach dem Update allerdings zunächst Folgendes vorgefallen:
Ich hatte nachdem ich auf "Play Online" kam ich in die normale Lobby, allerdings schien es so als sei ein Overlay noch über dem ganzen Menü, den Screenshot dazu finde ich leider nichtmehr. Nunja das war eigentlich kein Problem, nach Neuinstallation und vorheriger Deinstallation war dieses "Overlay" wieder verschwunden.

Allerdings hatte ich dadurch ja auch alle Grafiksettings zurückgesetzt.
Ich habe alles aus dem Gewissen wieder "normal" eingestellt doch kommt es jetzt zu extremen FPS-Drops sobald Heroes auf dem Bildschirm zu sehen sind. Man könnte denken ich habe mich vertan, die falschen Settings gemerkt, allerdings kann ich mir nicht erklären, wieso ich dann auch nur 20FPS habe, wenn ich echt ALLES auf low/aus/oder sonstiges stelle, es sieht also derbst Kacke aus, aber mehr FPS bekomme ich dadurch auch nicht.

Kennt jemand das Problem? Ich meine vorher ging es auch, bestens sogar, Grafikkartentreiber habe ich letztens erst gepatcht.
Hoffe jemand kann mir helfen.

brb

/EDiT:

Bei anderen Games ist alles wie zuvor, CSS, WC3, alle möglichen Anderen eigentlich auch, weshalb man die GraKa auschließen kann, right?

Am Rande erwähnt ich benutze Windows Vista, aber bisher gab es damit doch auch keine Probleme.
So far, ich hoffe mir hilft jemand. Währenddessen werde ich weiterversuchen es irgendwie hinzubekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nubbi« (20. Dezember 2009, 14:33)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

nubbi

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:04

/keiner auch nur einen Ansatz, oder kleine Idee? Ich find das echt bisschen mies, mit 25 FPS in den großen Fights kann man nicht sehr viel Übersicht behalten.

3

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:14

spiel auf einem 13 zoll laptop, mit dual core und geforce m105, bei mir läuft es flüssig wie eh und je ... kann dir darum nicht wirklich helfen. glaube nicht das es am update liegt.

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:48

starte mal das spiel und starte dann den taskmanager und schau, was dort soviel leistung frisst.
ich hatte vor kurzem was im mumble umgestellt und dann hat das prog 30 % meiner rechnerleistung gefressen, vllt hilft dir das bei der fehlersuche

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

nubbi

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:43

Danke für den Tipp, ist nur so, dass mein PC anscheinend fast gar nicht ausgelastet ist, also höchstens bis zur Hälfte, naja was soll ich da denken :D...

BTW: ich weiß jetzt auch nicht warum, aber ingame ist wieder alles normal ;).
Habe das Spiel einfach NOCHEINMAL deinstalliert, schon ging es anscheinend wieder wie ganz zu Anfang ^^.

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:54

Klingt mir stark nach Hardwarefehler, wenn du wirklich nix verändert hast.

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

nubbi

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:58

Klingt mir stark nach Hardwarefehler, wenn du wirklich nix verändert hast.
Dachte ich ja auch, aber woran soll es denn liegen? Höchstens an meinem Arbeitsspeicher, aber im Taskmanager ist der auch nicht komplett ausgelastet, oder zeigt er das eh fehlerhaft an, wenn da was kaputt ist?

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:14

also während spiel mumble usw läuft.... machste ja taskmanager an... ich hab auch 4 gig ram.. nur wen jz mumble 400 mb ram frisst dann is was nicht ok...
ich mein ordne die prozesse nach der raumauslastung und kuck was zuoberst is.!bei mir isses manchmal mumble... obwohl mein pc ja nich schlecht is aber jo was solls =S beende ich einfach mumble starte wieder und gut is^^