Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Algoma

Catman

• »Algoma« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:48

Spiel startet nicht. :/

Hey,
hab heute auf 0.1.66 gepatcht, und jetzt startet mein Spiel nicht mehr.
Ich klick auf das Icon, bzw. die .exe, und es kommt der schwarze Bildschirm (der normal nur nen paar Sekunden anhält) und nichts passiert ...
also wenn man mit 80 games 8 leaves hat obwohl man nur 5 haben darf muss man 5% erreichen oder ?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

SuperDoink

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:16

Ich habe leider das gleiche Problem & ich glaube das es was mit dem Patch was zu tun hat. :cursing:

rock on

[LT]wooti

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:12

Installiert halt das Game neu vielleicht bringt es ja was..

Fluyer

Catman

Lieblingsheld/en: Valk, Parasite

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:17

Hatte ich auch , einfach deinstallieren und dann wieder drauf ;)^^ dann gehts wieder .. zumindest wars bei mir so :60px-HelmoftheBlack_Legion:
Ey yey yo

SuperDoink

unregistriert

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:05

Danke euch zwei'n hat geklappt.

rock on

Algoma

Catman

• »Algoma« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:24

Bei mir auch, danke. :)
also wenn man mit 80 games 8 leaves hat obwohl man nur 5 haben darf muss man 5% erreichen oder ?