Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Donnerstag, 1. April 2010, 16:51

Habe genau das gleiche Problem habe Windows XP x64, alle neuesten Treiber und mein Pc ist eigentlich ziemlich gut von der Hardware her. Das Spiel läuft eigentlich ganze Zeit flüssig, doch ab und zu in-Game für 1 Minute laggt es so, dass ich jeden Cast verkacke...Ich habe alles hochgestellt, aber daran liegt es zu 100 % nicht, es läuft eigentlich perfekt, aber so alle 4 Minuten ca. kommt dieser 1 Minuten Monster Lagg.... weiß jemand woran das liegt, werde jetzt versuchen, was funkyy gesagt hat, hoffe es bringt was....

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

fFollgas

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. April 2010, 17:02

Habe genau das gleiche Problem habe Windows XP x64, alle neuesten Treiber und mein Pc ist eigentlich ziemlich gut von der Hardware her. Das Spiel läuft eigentlich ganze Zeit flüssig, doch ab und zu in-Game für 1 Minute laggt es so, dass ich jeden Cast verkacke...Ich habe alles hochgestellt, aber daran liegt es zu 100 % nicht, es läuft eigentlich perfekt, aber so alle 4 Minuten ca. kommt dieser 1 Minuten Monster Lagg.... weiß jemand woran das liegt, werde jetzt versuchen, was funkyy gesagt hat, hoffe es bringt was....

Das klingt sehr nach Überhitzung, das solltest du mal nach Temperatur testen.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur ...

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. April 2010, 17:38

hatte das Problem auch.
Ich spiel aber auf meinen Laptop auf Vista.
4GB ram
intel core 2 duo 1,2 GHz (ja ich habe zu viel Geld, und nein ich finde AMD schlecht-auch wenn AMD in 5 von 8 Test besser abgeschnitten hat xD)
Geforce 9600 Graka 1GB cache

hab einfach mal meinen Lüfter ausgeblasen mit einem Kompressor und seitdem rennts flüssig
spiel auch auf ziemlich höchster leistung:
hab nur exclusive mode und die reflexionen ausgeschalten.

Lange rede kurzer Sinn:
Schaut mal wie verstaubt eure Lüfter sind -> schaltet PC/Laptop aus
und entstaubt sie (Kompressor, stark blasen, TROCKENES[!!!!] Feinfasertuch, ...)

MfG
INT: :demented_shaman: | :Voodoo-Jester: | :Succubus: | :nymphora: | :thunderbringer: | :tempest: | :with_slayer:
AGI: :Forsaken_Archer: | :corrupted_disciple: | :chronos: | :night_hound: | :swiftblade: | :valkyrie:
STR: :magmus: | :behemoth: | :rampage:

Beware of the Ninja Tux!

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. April 2010, 20:52

Ich habe übrigens unter Task Manager hat HoN eine Speicherauslastung von 1.000.000, das ist doch nicht normal :D
woran kann das liegen?

Hab jetzt einmal Grafikkarte etc einmal ausgebaut abgestaubt, hoffentlich hat das was gebracht :)
Gebe noch Rückantwort

Mfg

EDIT: Klappt immer noch nicht -.- Ich zerweifel langsam :/ Die Temperatur von meiner GPU Diode liegt ingame bei 120 C° oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GaLA hehej0« (1. April 2010, 21:19)

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur ...

• Nachricht senden

15

Freitag, 2. April 2010, 01:51

Ich habe übrigens unter Task Manager hat HoN eine Speicherauslastung von 1.000.000, das ist doch nicht normal :D
woran kann das liegen?

Hab jetzt einmal Grafikkarte etc einmal ausgebaut abgestaubt, hoffentlich hat das was gebracht :)
Gebe noch Rückantwort

Mfg

EDIT: Klappt immer noch nicht -.- Ich zerweifel langsam :/ Die Temperatur von meiner GPU Diode liegt ingame bei 120 C° oO
reinige deinen Kühler deiner CPU
wenn du nen PC (kein Laptop) hast, versehe deinen Passivkühler (das komisch geformt teil auf der CPU :P)
mit Kühlpaste - die kannst eig in recht vielen Läden kaufen siehe mediamark, saturn, usw usw
und wenn das alles nicht hilft, solltest du ihn mal aufmachen, und nachsehen ob bei der Lüftermontierung etwas nicht stimmt,
beziehungsweise ob der Lüfter funktionert - auch wenn er sich dreht, kann er kaputt sein, merkt man daran das er leicht am rand schert oder, dass der er ein bisschen eiert.

MfG
INT: :demented_shaman: | :Voodoo-Jester: | :Succubus: | :nymphora: | :thunderbringer: | :tempest: | :with_slayer:
AGI: :Forsaken_Archer: | :corrupted_disciple: | :chronos: | :night_hound: | :swiftblade: | :valkyrie:
STR: :magmus: | :behemoth: | :rampage:

Beware of the Ninja Tux!

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

16

Freitag, 2. April 2010, 02:13

Zitat

Die Temperatur von meiner GPU Diode liegt ingame bei 120 C° oO

reinige deinen Kühler deiner CPU

EPIC!!!!!!!!

da kann was nich stimmen mit 120° das teil würd sterben xD

Fluppa

Catman

Lieblingsheld/en: Gemischt

• Nachricht senden

17

Freitag, 2. April 2010, 03:09

Bei mir is das Problem nun behoben.....ich hab einfach den Roter neugestartet...nun hab ich keine Probleme mehr O_o

• Nachricht senden

18

Freitag, 2. April 2010, 03:24

Hey nochmal,

also ich werde mal morgen, meinen Pc komplett reinigen etc, aber ich denke eigentlich, dass es daran nicht liegen kann, denn jedes andere spiel hat eine normale Speicherauslastung von 30.000 ~ Nur HoN hat 1.100.000 ~ und das ist einfach nicht normal, wüsste einer sonst eine Idee, woran das liegen könnte, vllt an den Nvidia Graka Einstellungen ?

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

19

Freitag, 2. April 2010, 03:26

was sind für dich normale spiele? also ich hoffe mal sowas wie assasins creed...$

aber da kanst mir nich verticken, dass AC nur 30 mb ram braucht.. is klar ne.. o.O

• Nachricht senden

20

Freitag, 2. April 2010, 03:48

z.B CS 1.6 oder Source oder Left 4 Death etc alles einwandfrei flüssig...