Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cocain.bizznizz

unregistriert

1

Montag, 3. August 2009, 04:12

Kein Reconnect mehr?

Heute(bzw gestern) ist mir aufgefallen, dass wenn man mal disconnected ist (aus welchen Gründen auch immer, 24/h dc whatever) man nicht mehr zurück ins Spiel kommen kann. Das geht mir gerade so, ich kann Sound hören(die Ansagen, wie Serial killer etc), sehe aber nur den Ladebildschirm und mein Hero wird auch nciht aus dem Spiel entfernt, da ich ingame nicht disconnected bin. Das Problem hatte ein Freund eben auch schon, genau dasselbe. Das war früher noch nicht der Fall, da konnte man problemlos reconnecten. Ist euch das auch schon aufgefallen? Finde es vorallem dann extrem ärgerlich, wenn irgendson !§"%§", den afkler noch rumschickt und ihn sterben lässt(bei mir wohl und auch eben beim Freund passiert)
Auch wird man nicht gekickt, was ich sehr asozial finde weil man ja nicht mehr aktiv am Spielgeschehen teilnehmen kann. Aber naja^^

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Donnerstag, 10. September 2009, 22:00

Ist mir hetue auch passiert ich bina us dem game geflogen hab reconnect gedrückt und aufeinaml stand da "No Response from server" nachdem es ewig lange geladen hat. Hab jezz einen Leav im profil stehen -.-

3

Mittwoch, 16. September 2009, 20:09

Jop hab genau das gleiche Problem

Grand

Snotter Boss

Beruf: Auszubildender KFM EH

Hobbys: Computer, Freunde, Fussball, HON :D

Lieblingsheld/en: Arachna

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. September 2009, 20:12

hatte heute ebenfalls son problem beim ersten mal ging das reconnecten und dann kackte nochmal internet ab und dann gings nichtmehr mitm reconnect und es wurde als leave angezeigt

ovi_nicE

Predasaur Crusher

Beruf: El Dude

Lieblingsheld/en: Zweihandschwert und Schild

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

5

Donnerstag, 17. September 2009, 08:58

Hab auch einen disc wegen sonem Quatsch.
Bin gedisced, kA wallum und beim reconnecten sagt HoN, ich hätte noch ca. 439547293 seconds to rejoin... aaaahh ja.
Dann aufm Ladebildschirm kleben geblieben.

6

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:56

hab auch das problem

7

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:14

Wartest halt 15-30 Sekunden und dann probierst erst reconnecten.

8

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:51

Das ist ein bug oder der Server ist überlasestet, wen man nicht reingekommen ist und der Fehler no respawn balbalbal vom server kommt, einfach nochma auf quit drücken, dan kommt nochmal reconenct, und dan klappt es oftmalls..... :thumbsup:

Thorox

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: ⓕⓛⓤⓧ キレuメ

• Nachricht senden

9

Montag, 10. Mai 2010, 02:27

Logt euch einfach aus und wartet 10 sekunden . ihr habt ja 200+ was weiß ich sekunden zet zum reconnect.
wenns internet verloren geht, wäres vllt theoretisch möglich, dass die ip wechselt oder son mist?^^ bin da nich so bewandert
==:pandamonium:==:pandamonium (5): Panda fist!

ne_raizor

Snotter Boss

• Nachricht senden

10

Montag, 10. Mai 2010, 08:02

ne an IP sollte es nicht liegen. bin schon öfters wegen router reseett rausgeflogen und kam ohne probleme wieder rein. Bei mir is das standart mässig so, das ich nach einem dc, erst beim 3.ten versuch wieder ins spiel komme. Vorher bekomme ich "disconnect client number idle" oderso.
von eurem problem hab ich ehrlich gesagt noch nix gehört.