Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. April 2010, 10:00

crash report

hat sonst noch jemand das problem mit dem crash report? flieg jedes mal raus, sobald ich das neue update laden will. hon neu draufhauen hilft einem auch nicht wirklich weiter. bin ein wenig ratlos ;P

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

AgyptRa

Catman

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Samstag, 10. April 2010, 10:07

Mach einfach eine tos.txt in deinen HON-Ordner und starte dann die HON_Update.

Und, ja.... es haben viele das Problem. Wird im Diskussionsthread schon besprochen.
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House

3

Samstag, 10. April 2010, 10:08

HI

Ich hab das gleiche problem wie du das macht mich wahnsinnig jetzt spiel ich seit 3 wochen dieses coole spiel und dann kommt sowas ;( :( ;( :(

Wie geht das genau mit dem tos txt und das kenn mich nicht so gut aus :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phil999« (10. April 2010, 10:11)

4

Samstag, 10. April 2010, 10:13

hab es in tos.txt umgeändert( was is "die" HOn_update?) hab aber immer noch das selbe problem

5

Samstag, 10. April 2010, 10:19

hab das selbe probleme ....weiß´wer wo man nach ner lösung suchen kann...das mit dem umändern check ich auch nicht ganz...wo wie was?!? ----> H.E.L.P

6

Samstag, 10. April 2010, 10:34

hab das selbe probleme ....weiß´wer wo man nach ner lösung suchen kann...das mit dem umändern check ich auch nicht ganz...wo wie was?!? ----> H.E.L.P

du musst einfach die dabei dort in tos.txt umändern und den update ordner löschen, nur bei mir is die tos.txt datei in dem update ordner, wenn ich diesen wiederum lösche ergibt das irgendwie keinen sinnn ;/

7

Samstag, 10. April 2010, 11:43

So ich hab genau das selbe Problem:

Ich starte das Spiel, Will das Update downloaden und dann stürzt das Spiel ab und der Crash Report kommt...

Welche datei soll ich denn umbenennen? Also in tos.txt..

MFG Res

[1ns]Xaroxxx

Snotter Boss

• »[1ns]Xaroxxx« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. April 2010, 11:46

einfach im hauptordner C:\Programme\Heroes of Newerth eine textdatei erstellen und die tos nennen.

fertisch

ZijN

Monkey

• Nachricht senden

9

Samstag, 10. April 2010, 12:02

KK habs gemacht ;) war ganz easy^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZijN« (10. April 2010, 12:05)

10

Samstag, 10. April 2010, 12:10

Das wundert mich jetzt zwar aber es geht wirklich... :D