Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. April 2010, 01:39

Fenstermodus

So, würde mein Spiel gerne im Fenstermodus spielen. Soweit kein Problem. Nur ingame, kann ich mit der Maus nicht nach unten scrollen, da das bild "unter" der taskleiste sozusagen ist. Hoffe ihr versteht was ich meine. Habe versucht, das Fenster irgendwie zu verschieben oder zu verkleinern, leider geht es immer in die selbe position zurück. Irgend jemand nen rat?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Lukii

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Dienstag, 13. April 2010, 02:27

Auflösung vom HoN fenster verkleinern?:)

3

Dienstag, 13. April 2010, 05:25

ja lol, auch schon ausprobiert ^^ ne das macht ja das fenster kleiner. gibt es keine möglichkeit, das ich das spiel einfach auf die größe ziehen kann wie ich es möchte? -.-

H3llsp4wn

unregistriert

4

Dienstag, 13. April 2010, 05:30

In HoN einfach mal Alt-Tabben und dann mit der Maus auf die HoN-Titelleiste fahren, klicken und das Fenster verschieben. :>

5

Dienstag, 13. April 2010, 07:02

noch son schlaumeier... das fenster "blinkt" förmlich an die ausgangsposition zurück, wenn es so einfach wäre, hätte ich es auch selbst rausgefunden.

6

Dienstag, 13. April 2010, 08:51

Also ich hätte da eine lösung, aufgrund der gefahr grundlos von dir als schlaumeier betitelt zu werden stecke ich mir die antwort lieber. Google mal schön, da wirst du schon was finden.

Lukii

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

7

Dienstag, 13. April 2010, 12:43

ja lol, auch schon ausprobiert ^^ ne das macht ja das fenster kleiner. gibt es keine möglichkeit, das ich das spiel einfach auf die größe ziehen kann wie ich es möchte? -.-

Es gibts noch irgendwie das man in der Config oder irgendwo anders die Auflsöung manuell einstellt sprich 1580x950 oder so, leider weiß ich nicht wo das ist.

H3llsp4wn

unregistriert

8

Dienstag, 13. April 2010, 22:32

Woher soll ich wissen, was du bereits probiert hast oder wie dein Problem im Detail aussieht? Entweder du postest einen Screenshot/Video, probierst HoN zu deinstallieren (UND die HoN-Ordner, also den unter Dokumente und den wo das Spiel selbst installiert ist - zu löschen) oder du schleichst dich, denn User, die dir Hilfe anbieten, zu beschimpfen, ist einfach nur dumm.