Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H3llsp4wn

unregistriert

1

Montag, 26. April 2010, 05:09

Wie poste ich hier richtig?

Nachdem hier keiner die Lust hat, euch Informationen aus der Nase zu ziehen, nur um euch zu helfen, solltet ihr in euren Posts eine möglichst genaue Problembeschreibung und Informationen zu eurem System angeben.

Bevor ihr etwas posted, nutzt die Forensuche hier UND auf der offiziellen Seite , mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde euer Problem schon gelöst!

Dieser Thread sollte die meisten eurer Probleme lösen, sofern ihr lesen könnt!

Hier ist eine grobe Vorlage an die ihr euch halten solltet, sofern ihr eure Chancen Hilfe zu bekommen, steigern wollt:

Zitat

Problembeschreibung:
Hier sollt ihr den Fehler möglichst genau beschreiben. Was habt ihr gemacht, bevor/damit es zu diesem Problem gekommen ist? Könnt ihr den Fehler reproduzieren?

Systeminformationen (auch wenn ihr dies nicht für relevant hält!):
Betriebssystem: z.B. Windows Vista Business 64bit
Prozessor: z.B. AMD Athlon X2 6000+
Grafikkarte: z.B. ATI Radeon HD4850 mit 512MB VRAM
RAM: z.B. 4GB DDR2

Die meisten dieser Informationen lassen sich durch Start->Ausführen->dxdiag anzeigen.

Netzwerk (nur bei Verbindungsproblemen):
Anbieter: z.B. Telekom Austria
Anbindung: z.B. ADSL 6mbit
WLAN: ja/nein
Router: z.B. Thomson SpeedTouch 546
Ausgehende Ports 80 (login/update), 11031 (chatserver) and 11235-11335 (game servers) weitergeleitet: ja/nein
Firewall: z.B. Windows Firewall
Anti-Virus: z.B. AVG AntiVirus

Console.log:
Immer wenn ihr in diesem Bereich posted, MÜSST ihr einen Link zu eurem console.log angeben! Diese Datei wird bei jedem Start von HoN neu erstellt und zeichnet alle Ereignisse auf.
Die Datei findet ihr in folgendem Verzeichnis:
  • Windows XP C:\Dokumente und Einstellungen\[user]\Eigene Dokumente\Heroes of Newerth\game\
  • Windows Vista/7 C:\Users\[user]\Documents\Heroes of Newerth\game\
  • Linux ~/.Heroes\ of\ Newerth/game/
  • Mac /Users/[user]/Library/Application Support/Heroes of Newerth/game/
Zum Hochladen wählt ihr am besten DIESE Seite aus.

In dem Log befinden sich euer Nickname und euer verschlüsseltes Passwort. Solltet ihr Bedenken wegen Accountdiebstal haben, entfernt bitte die Zeilen in denen sich euer Nick befindet (sucht einfach nach "Login successful").

Zusatz vom 3. August: Ich habe mit jemandem von S2 Games gesprochen und sie werden in Kürze einen neuen Uploadbereich veröffentlichen, bei dem dies automatisch ausgeblendet wird.

Richtig:

Zitat

Jedes Mal, wenn ich ein Match joine, stürzt mein Spiel mit der Fehlermeldung "K2 XYZ" ab.

Meine Systeminformationen:
Betriebssystem: Windows Vista Business 64bit
Prozessor: AMD Athlon X2 6000+
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 mit 512MB VRAM
RAM: 4GB DDR2

DirectX und die Grafikkartentreiber habe ich bereits aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen.

Console log: http://honlabs.com/consolelog/?id=sqTGNybO.log

Falsch:

Zitat

"Hilfe mein Spiel stürzt ab!"

Zitat

"Ich habe Lags, was tun?"

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »BASH« (6. August 2010, 02:20)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!