Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H3llsp4wn

unregistriert

1

Montag, 26. April 2010, 05:19

Bekannte Probleme + Lösungen

Es gibt eine Menge an bekannten und bereits gelösten Problemen, deshalb solltet ihr vorher unter diesen Links nachsehen, ob ihr dort eine Lösung findet:
Generell kann man folgende Schritte unternehmen um gefühlte 90% der Crashes und Probleme zu lösen:
  1. Update deine Grafikkarten-Treiber (nVidia/ ATI/ Intel).
  2. Update DirectX.
  3. Deinstalliere Heroes of Newerth komplett (lösche auch den HoN-Ordner unter Eigene Dokumente/Documents!).
  4. Download den neuesten Client und installiere ihn erneut.
  5. Wenn die Crashes und Framerate-Probleme noch immer auftreten, solltest du deine Grafikeinstellungen in HoN runtersetzen und Effekt wie Reflections, Post Processing usw. deaktivieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BASH« (22. September 2010, 19:55)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:01

Weil ich in letzter Zeit von immer mehr Freunden gehört habe, dass ihr HoN oft crasht. Poste ich hier mal ein Tutorial, um eine gewisse Menge an Crashs zu verhindern.

Vorraussetzung: Ihr habt 3 GB (oder mehr) RAM und benutzt ein 32-bit basierendes Windowssystem.

Zitat

Windows Workarounds
Windows Vista/7
Solution 1: Increase the userspace
Start->"search for programs and files"->"cmd". Right click cmd.exe and select "Run as Administrator". Then enter:
bcdedit /set IncreaseUserVA 3072 (as below it may be worth considering a value of 2900 instead of 3072)
Restart Windows
Solution 2: Use OpenGL
Modify the shortcut to HoN and add the following to the end of the target line:
-vid vid_gl2
Windows XP
Solution 1: Increase the userspace
http://www.microsoft.com/whdc/system/pla…pae/paemem.mspx
NOTE this is a very harsh "move the kernel to the 3Gig memory location" and can limit the Page Table Entry and thus hinder the VMM of windows. the additional /userva in conjunction with /3GB (ie /userva=2900) to return some memory to the PTE http://support.microsoft.com/kb/316739
Solution 2: Use OpenGL
Modify the shortcut to HoN and add the following to the end of the target line:
-vid vid_gl2

Vor allem dieser Teil:
"Start->"search for programs and files"->"cmd". Right click cmd.exe and select "Run as Administrator". Then enter:
bcdedit /set IncreaseUserVA 3072 (as below it may be worth considering a value of 2900 instead of 3072)
Restart Windows"
hat oft geholfen.

Alternativ dazu, könnt ihr euch auch 64-bit Windows holen.

Die Links waren schon seit längerem (auch über Bashs Links, denke ich) erreichbar, allerdings wollte ich nochmal speziell darauf hinweisen, weil einer der letzten Patches für viele Systeme der Overkill war.

Quelle

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.