Sie sind nicht angemeldet.

11

Montag, 26. April 2010, 15:19

jap hab ich, seit dem tag and dem ich meine kreditkarten zahlung veranlasst habe, also sofort ;)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

S.o.l.o.

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Montag, 26. April 2010, 15:20

...(hab auch so ein goldenes schild usw)...
Lesen solves.

H3llsp4wn

unregistriert

13

Montag, 26. April 2010, 18:45

Das Problem ist bekannt. Manche bekommen z.B. Taunt und Shield trotz Open Beta Vorbestellung. Am besten den Support direkt anschreiben, kann aber eine Zeit lang dauern, da die immer zugespammt werden. :/

14

Montag, 26. April 2010, 20:23

ok thx hellspawn is schon mal beruhigend, dass ich da kein einzelfall bin und es daher whs nicht an meiner unfähigkeit ligen wird (naja wer weiß das schon genau) :-D

stress hab ich e keinen, würds halt nur mal gern testen usw, hab mich auch schon an den support gewandt

pS: danke an alle für die flotten antworten und ratschläge

15

Montag, 26. April 2010, 20:29

achja im practice mode ist taunt disabled.
falls du versucht hast es dort auszuprobieren

Empty your mind. Be formless, shapeless like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow, or it can crash! Be water, my friend.

16

Montag, 26. April 2010, 20:47

ahh noch ein hilfreicher tipp thx
muss gleich mal checkn ob ich es nur im practice ausprobiert hab

edit: man ich bin ein depp, habs immer nur im practice probieren wollen und im richtigen spiel nicht drauf geachtet es geht e -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dasZebra« (26. April 2010, 20:58)