Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. April 2010, 13:45

permanente laggs mit verzögerten disconects

Problembeschreibung:
ich habe öfters laggs bei denen ich zwar noch alles seen kann, es bewegt sich auch noch alles, nur reagiert der hero auf meine klicks nicht mehr. sprich ich klicke er soll da und da hingehen doch es kommt garnichts. im ts bin ich ab diesem zeitpunkt auch futsch. in letzter zeit friert hon auch ein (standbild und dann disconect)

Systeminformationen:
hab nen veralteten laptop btw^^ 2-3 jahrejung

Betriebssystem: Vista home premium

Prozessor: intel core 2 duo cpu t7250 @2.00 ghz 2.00 ghz

Grafikkarte:nvidia geforce 84000M G 128 MB
arbeitsspeicher: 2gb

Netzwerk:
hab nicht so viel ahnung schreibe eichfach was ich weiß

Anbieter: ein örtlicher anbieter
Lan: ich benutze D-Lan eine verbindung die über das stromnetz geht (hier liegt vllt das problem ka, bzw kann wichtig sein)
Vierenschutz: avira antivirus
firewall: windows aber ausgeschaltet beim zocken

Console.log dei datei werde ich per edi nach einem solchen vorfall posten

noch kleine informationen:
im offiziellem forum bekomm ich nichts aus die reihe (nicht gutes english^^) wäre schon wenn mir hier geholfen werden kann
nach dem disc kann ich mich sofort wieder einloggen
gestern war es extrem bei der auswahl disc, dann ingame disc dannach neustart gemacht und paar minuten später wieder ein disc---> spiel aus und vor wut beinah hon gelöscht^^
passiert durchschnittlich 1-2 mal pro game in verschiedenen zeiten nicht imer am ende oder am anfang etc.

bei benötigung anderer information nur sagen wie ich sie rausbekomme :)

bin auf hilfe angewiesen wäre sehr nett

mfg J-ser
just try it

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Engi,Chipper

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 29. April 2010, 13:58

Ich tippe da auf deine Graka, grade wegen den Freezes.

Hab ich auch mit meiner 9800gtx+. Das ist wohl ein offenes Geheimnis das Nvidia da Mist gebaut hat mit den Treibern und z.T. aus dem Speicher fliegt weil Adressblöcke angesprochen werden die es nicht gibts -> freeze.
S2 hat zusammen mit anderen Herstellern schon Nvidia angesprochen (jedenfalls laut offi Forum) das es geändert wird, aber bisher hat sich da (jedenfalls bei mir) nichts getan.

TS und sonstige DCs tippe ich auf dein D-Lan, leider mit D-Lan so gut wie keine Erfahrungen aber es gibt sicherlich tools um den Traffic aufzuzeichen/anzuzeigen. Dann kann man sich angucken wie das zeitlich verläuft.
Wieviele andere Rechner sind denn im Haushalt noch am D-Lan?
Bzw wie wirken sich Stromschwankungen usw auf den Traffic aus? Weiß da jmd was?
Haste auch bei anderen Progs, z.B. Browser beim streamen von Videos, anderen Spielen usw. Verbindungsabbrüche?
"Wie spielstn du deinen Chipper ?"
"Na auf Bloodbath!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »babelmancer« (29. April 2010, 14:02)

KekseMonster

Wiki-Team

Beruf: leidenschaftlicher HoN spieler

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Scout,Predator,Magmus,Fayde

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. April 2010, 14:07

Hast du vlt irgendein anderes Programm oder Spiel am Laufen, dann würde ich es ausschalten.
Ich hab das auch manchmal. anschließend kam dann No Response from Server und glaub mir es lag nicht an meiner I-net Verbindung, ich sitzt mit dem Lappi nur 1 Meter von dem Router weg lol. :hon-fans:

Ich hab auch Nvidia Geforce 9500 GM GraKa und hab keine Probleme wie gesagt es war nur einmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KekseMonster« (29. April 2010, 14:17)

4

Donnerstag, 29. April 2010, 14:16

erstmal danke für die antwort

also ein weiterer pc hängt am d-lan (insgesammt also
das mit den stromschwankungen weiß ich auch nicht( vermute es aber wenn man starkstrom geräte anmacht wirkt es sic darauf auf bin mir aber net sicher)
also wenn ich am tag nur surfe etc. bekomm ich keine disc nur wenn ich hon zocke
das ist aber erst seit ner zeit so als ich angefangen habe lief alles tiptop
glaube bei uns wurden die staarkstrom leitungen geändert weil die alle auf eine phase waren sprich sicherung raus jetzt springt zwar keine sicherung rasu aber ich hab meinchmal beim hon zocken kien inet
btw sind nur vermutungen
vllt hole ich mir mal nen adabter um über tv kabel inet zu bekomme

die freez bzw laggs haben mit den dcs miteinander zu tun also ohne lagg freez kien disc
beim lagg sehe ich ja noch alles bzw höre noch alles im ts für 3-5 sek wenn nicht länger und dann kommt erst der dc
naja es gibt auch ucky spiele wo es nicht vorkommt aber selten
just try it

H3llsp4wn

unregistriert

5

Donnerstag, 29. April 2010, 14:18

Hab gestern mit zwei Freunden gespielt und die hatten genau das gleiche Problem. Wir konnten uns im Skype zwar normal unterhalten und alles Andere hat sich im Spiel weiterbewegt, nur der eigene Held nicht.

Ich werd mal schauen ob es dazu irgendetwas gibt.

6

Donnerstag, 29. April 2010, 14:35

Ich weiß nur das Hon bei mir ganz gerne mal 1GB belastet und das zu problemen führen kann.

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Engi,Chipper

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. April 2010, 15:16

Hm, einer der Unterschiede von Hon zu Inet ist ja der Port über den das läuft. Hast du mal in den Router bzw Firewall geguckt ob der Port von HoN nochmal explizit frei ist? Ansonsten einfach durchgooglen oder im Offi Forum obs vllt auch Leute mit D-Lan oder der Graka gibt die Probleme haben.
"Wie spielstn du deinen Chipper ?"
"Na auf Bloodbath!"

8

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:57

hab mit dem ganzen port kram keine ahmumg^^
wäre mal schön wenn mir es einer erklären könnte so like a guide^^
just try it

H3llsp4wn

unregistriert

9

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:19

Nah, wenns an den Ports liegt, würdest überhaupt ned connecten können.