Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. April 2010, 23:16

login failed connection failed

nach den neuesten update von hon (28.4.2010) konnte ich mich nicht mehr auf meinen rechner mit meinen account anmelden bei den rechnern von meinen freunden ging es

beim versuch mich anzumelden kamm immer diese meldung (login failed connection failed)
kann mir jemand bei meinen problem helfen ?

danke schonmall =)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

VenomDD

Catman

Beruf: Koch

Hobbys: E-sports ,Gv, schlafen

Lieblingsheld/en: Pestilence,Slither,Dark Lady,Valkyrie

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 29. April 2010, 23:20

Hi, hatte das problem nach dem update auch... hatte sich aber nach nem reinstall erledigt. Woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen. probier es einfach mal
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse...

3

Donnerstag, 29. April 2010, 23:56

reinstall hat leider auch nicht weitergeholfen habs mermals mit verschiedenen versionen versucht

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. April 2010, 00:16

Versuch mal das hier http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=111268.
Ist doch diese Version odeR?
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

5

Freitag, 30. April 2010, 00:39

das hat leider auch nicht geholfen

Schmoda

was it poison?

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. April 2010, 00:45

Hmm war auch fail, dass war nur wenn das spiel beim patchen crasht.

Am besten guckst du selber mal ob du hier was findest http://forums.heroesofnewerth.com/forumdisplay.php?f=35.
oder machst gegebenfalls dort nen Thread auf, da kann dir glaube ich eher geholfen werden.
i ♥ Schmoda

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

7

Freitag, 30. April 2010, 01:07

naja dort sind ja die meisten probleme wen hon ein systemfehler hat oder so bei mir ist es halt der login der nicht klapt starten tut er ohne probleme nur das einloggen klapt nicht

Schmoda

was it poison?

• Nachricht senden

8

Freitag, 30. April 2010, 01:31

Stimmt, war der falsche Link. Aber hier ist das Supportboard http://forums.heroesofnewerth.com/forumdisplay.php?f=4. Guck am besten mal da, ansonsten erstell da einen Thread, da kann man dir wohl eher weiterhelfen.
i ♥ Schmoda

9

Freitag, 30. April 2010, 01:47

hab mich dort umgeschaut und so in etwa die selben fragen gesehen aber leider hat auch dort keiner eine antwort ich les es mir morgen nochma genauer durch

H3llsp4wn

unregistriert

10

Freitag, 30. April 2010, 03:41

Falscher Bereich.

Hast du beim vor der erneuten Installation den HoN-Ordner unter Dokumente gelöscht?