Sie sind nicht angemeldet.

11

Freitag, 30. April 2010, 11:04

so hab hon nochmals deinstaliert .... hab da dateien von hon auf dokumente und einstellungen gefunden sind allerdings nur 3 internetverknüpfungen
(create account, match replays, player rankings )

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Senkai

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Hobbys: Zocken,Schlagzeug spielen

Lieblingsheld/en: Flux,Aluna,Pebbles,Puppet,Engi,Behe

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Freitag, 30. April 2010, 11:19

Vllt blockt es die ganze Zeit deine Firewall/antiviren programm? War bei mir mal so beim ersten starten auch nach nem Update fragt mich das immer Erlauben/verweigern, manchmal übersehe ich das weil das spiel schon offen ist und wunder mich warum nicht rein komme.

Dann schließe ich das Spiel und sie ist weg dann muss man das da erst raussuchen und wieder zulassen^^

13

Freitag, 30. April 2010, 11:32

geblockt wird es nicht hab schon alles ausgestelt ... allerdings hab ich grad bei der neuinstalierung eine datei gefunden ( ca-bundle.crt) das ist ein sicherheitszertifikat . beim offnen der datai steht ( dieses zertifikat ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig) und
( gültig ab 09.11.1994 bis 08.01.2010) könnte es vllt daran liegen ?

H3llsp4wn

unregistriert

14

Freitag, 30. April 2010, 20:19

Du hast anscheinend den Falschen Ordner erwischt, denn normalerweise sollte da viel mehr drin sein.

15

Freitag, 30. April 2010, 21:51

wie heist den der ordner ? auf welchem pfad ist der den zu finden ?

H3llsp4wn

unregistriert

16

Freitag, 30. April 2010, 22:12

Kommt auf das Betriebssystem an.

Bei mir unter Vista: C:\Users\<username>\Documents\Heroes of Newerth

17

Freitag, 30. April 2010, 22:42

hab alles gelöcht und geseubert die registrierung bin ich auch schon durschgegangen ... das regt mich schon ein wenig auf da ich mir das spiel jetzt demnähst kaufen möchte aber was bringt mir n spiel wens wegen irgendeiner kleinichkeit nicht geht