Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lalalilo

Snotter Boss

• »lalalilo« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Scout,Magmus,Legoinaire,Swiftblade

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 1. Mai 2010, 00:45

Warum braucht hon immer mehr leistung ?

schon seit 0.3.x ist mir aufgefalen das hon immer mehr ram verbracuht waren 600mb seit dem neuesten patch (0.3.5 glaub ich)
verbraucht es schon 1 gb also da frage ich mich für was ?! ich habe immo 10ghz und 4gb ddr2 ram ne geforce 9800gt mit 1gb und sogar bei mir laggt es andeuernd kurz es nervt mich ziemlich.Kann einer erklären warum das es jetz auf einma soviel mehr ram braucht ?
is i-was neues hinzu gekommen.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. Mai 2010, 00:48

hast du dieses laggen
, welches durchgängig ist und immer nur kurz stockt und nicht wirklich laggt, dass haben viele gelegentlich, ich hatte es auch schon 2 mal, das liegt wohl an nvidia, soweit ich das mitbekommen habe und es wird dran gearbeitet.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

TRiiX9R

Catman

• »TRiiX9R« wurde gesperrt

Lieblingsheld/en: Soulstealer . <3'

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. Mai 2010, 01:02

hast du dieses laggen
, welches durchgängig ist und immer nur kurz stockt und nicht wirklich laggt, dass haben viele gelegentlich, ich hatte es auch schon 2 mal, das liegt wohl an nvidia, soweit ich das mitbekommen habe und es wird dran gearbeitet.

Hab ich sogut wie jedes mal im Scrim -.-

Reconnect hilft ;)

lalalilo

Snotter Boss

• »lalalilo« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Scout,Magmus,Legoinaire,Swiftblade

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. Mai 2010, 01:20

ja aber warum wird der ram imma höher es kommt doch nichts hinzu.

H3llsp4wn

unregistriert

5

Samstag, 1. Mai 2010, 01:44

Entweder liegt es an deiner Leitung oder an den nVidia Treibern.

Wegen dem RAM-Verbrauch hatte ich noch nie Probleme. Auf den höchsten Einstellungen verwundert mich der Speicherverbrauch nicht, das ist normal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H3llsp4wn« (1. Mai 2010, 01:47)

6

Samstag, 1. Mai 2010, 01:48

eventuell hast du mods seitdem installiert oder ähnliches?
Nur eine Vermutung...
Ubique nox erat!

Nohhh

Predasaur Crusher

Hobbys: Fussball / Musik

Lieblingsheld/en: Bubbles!

• Nachricht senden

7

Samstag, 1. Mai 2010, 01:49

Bei mir laggt HoN nie, obwohl ich das auf maximalsten Einstellungen hab, die das Bild verbessern sollen.
Muss wohl an nVidia liegen, wie H3llsp4wn bereits sagte.
Die Leute denken, ich sei ein merkwürdiger Mensch. Das ist nicht korrekt.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Tisch.

StreifenHirnchen

unregistriert

8

Samstag, 1. Mai 2010, 09:08

Die 9800GT ist einfach zu schlapp für Hon auf höchsten einstellungen auf ner anständigen auflösung ... die karte hats mehr als hintersich... ich würd mindestens ne 8800GTX nehm für Hon auf max.

Und mal so nebenbei 10ghz cpus gibts schlichtweg nicht, und ne hohe ramauslastung von programmen macht sie nicht langsamer , im gegenteil!

9

Samstag, 1. Mai 2010, 09:13

Bei mir laggt HoN nie, obwohl ich das auf maximalsten Einstellungen hab, die das Bild verbessern sollen.
Muss wohl an nVidia liegen, wie H3llsp4wn bereits sagte.

Ein sehr Hilfreicher Post :rolleyes:
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

funkyyy

Snotter Boss

Beruf: ABITURENSOHN

Hobbys: nackt tanzen

Lieblingsheld/en: Deadwood, Demented Shaman

• Nachricht senden

10

Samstag, 1. Mai 2010, 09:24

Die 9800GT ist einfach zu schlapp für Hon auf höchsten einstellungen auf ner anständigen auflösung ... die karte hats mehr als hintersich... ich würd mindestens ne 8800GTX nehm für Hon auf max.

Und mal so nebenbei 10ghz cpus gibts schlichtweg nicht, und ne hohe ramauslastung von programmen macht sie nicht langsamer , im gegenteil!
Ich spiele mit ner Mobility hd 3470, also wird die 9800 GT auch ausreichen. Daran liegts also eher nicht.

Das Spiel läuft btw. sogar auf meiner 6800 GT.