Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:19

Mainscreen "kaputt" nach Update auf 1.0.21

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Update auf 1.0.21. Seit dem Update kommt beim Starten von HoN nicht mehr das S2-Logo, sondern direkt der Einlogscreen. Allerdings befinden sich darauf weder Buttons noch Schrift, nur der Kreis in der Mitte ist da, schließt sich und fährt nach unten, wie bei einem normalen Einloggvorgang. Danach sehe ich die Buttons für Tutorial, Public Games, Hero Compendium usw, aber nirgends Schrift. Die Schaltflächen oben fehlen völlig, der animierte Hintergrund im oberen Teil fehlt, Chat unten fehlt.

Im console.log stehen haufenweise Fehlermeldungen, von wegen

CDraw2D::String(main_login_password_saved) - Failed to acquire font
CDraw2D::String(main_label_username) - Failed to acquire font
CDraw2D::String(main_label_password) - Failed to acquire font

Loading ^bSample^* '/shared/sounds/ui/button_click_01.wav'
CSoundManager::LoadSample() - FMOD::System::createSound failed: File not found.

usw.

Die Schaltflächen sind auch nicht unsichtbar oder so, wenn ich an die eigentlichen Stellen klicke, passiert ebenfalls nichts. Wenn ich auf die vorhandenen Buttons "Create Game" oder so klicke, passiert ebenfalls nichts.

Ich hoffe man kann mit der Beschreibung etwas anfangen und jemand kann mir weiterhelfen. An meiner Hardware kann es nicht liegen, vorher lief auch alles einwandfrei.

Mfg Bonestorm

ps: scheint wohl ein neues Update zu geben, das kann ich nur leider nicht ausführen, da ja keine Schaltflächen vorhanden sind -_-'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonestorm« (3. Dezember 2010, 16:25)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:25

ich würde sagen neu installieren.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Lieblingsheld/en: Wretched Hag, Chipper

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Samstag, 14. Januar 2012, 03:01

jo mich hats jetzt gerade auch erwischt genauso wie beschrieben oben. ich installier mal neu. noch jemand mit dem problem? hab jetzt gerade geupdated und als ich starten wollte... bäm -.-

EDIT: nach 3 mal neuinstallieren geht es immernoch nicht. nein es startet noch nicht einmal. man kommt rein. noch ist alles okay. dann will man updaten und nach dem update bleibt das bild einfach schwarz wenn man starten will. kann ja nur am update liegen. gg s2? oder läufts bei euch normal?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BstrdFliege« (14. Januar 2012, 03:47)

4

Samstag, 14. Januar 2012, 08:10

Deinstalliere HoN, lösche den Installationsordner und den unter Eigene Dokumente. Lade den neuesten Installer runter und installiere es neu.

Lieblingsheld/en: Wretched Hag, Chipper

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

5

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:02

ich checks net es geht immernoch nich auch nich wenn ich alles lösche vor der installation. es klappt von da an nicht mehr sobald ich das neue update installiert habe 2.5.6.0