Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. September 2009, 23:00

Keine Gamelist und 0 Spieler angezeigt.

Hallo, habe grade folgendes Problem festgestellt. HoN findet bei mir keine Spiele. Egal was ich einstelle. Ausserdem sind angeblich 0 Spieler online, der chat ist aber voll. Dort kann ich auch chatten. Vor ein paar Stunden lief alles noch tadellos, habe seitdem am System nicht geändert.

Nutze btw Antivir und die ganz noramel Windowsfirewall.

Agaris

P.S.: Sollte ich irgendwas ganz offensichtliches übersehen haben, wie zB ne Wartungsphase, entschuldigt diesen Thread.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

cocain.bizznizz

unregistriert

3

Donnerstag, 10. September 2009, 23:19

Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Agaris« (10. September 2009, 23:51)

4

Donnerstag, 10. September 2009, 23:51

So, nachdem ich alle dort stehenden Hinweise verfolgt habe bin ich kein Stück weiter. Zumal jetzt auch der Chat verbuggt zu sein scheint. Am Anfang wurde mir der Support Channel noch angezeigt, auch wenn ich ihn nicht joinen konnte. Jetzt ist er allerdings ganz weg. Ausserdem spammt mich die Chatkonsole nach ca 2 min warten dutzende Male mit "Connected!" zu. Auch eine neuinstallation von HoN brachte nichts.

Achja, seit dem letzten Spiel habe ich auch eine neue Itunes + Quicktime Version installiert, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, das dass Auswirkungen auf HoN hat.

5

Donnerstag, 10. September 2009, 23:53

Ich würd entweder in den offiziellen HoN-ICR-Channel gehen, oder da posten...hast aber Englisch als Sprache iengestellt, oder?

6

Donnerstag, 10. September 2009, 23:55

Ja. Hat das irgendweche Auswirkungen? Oder ist die deutsche buggy, habe die noch nie genutzt.

7

Freitag, 11. September 2009, 00:00

Deutsche is buggy, ja. sollte aber iegentlich net aufs spiel auswirken

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: magmus/madman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

8

Freitag, 11. September 2009, 00:20

selbes problem bei mir X(
Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden,
die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären
und einer davon krank zu Bett läge.

9

Freitag, 11. September 2009, 13:53

Es kann auch sein, das der Server von denen wieder mal spinnt.

10

Sonntag, 13. September 2009, 09:14

Server down?

Hey, hab vor ein paar tagen schon einen ähnlichen thread auf gemacht wobei sich das problem dort relativ schnell von alleine gelöst hat. Denn seid gesternmittag passiert nämlich folgendes: Ich geh ganz normal auf gamelist, dort wird mir auch angezeigt wieviele spieler online sind und der fängt an zu suchen (sprich unten erscheint ein balken mit na zahl drin der sich langsam grün füllt) also findet der ja eig games. Wenn der grüne balken aber durchgelaufen ist steht da nur "0 of 0 responses".Außerdem kann ich auch keine game createn. Ich wollt gestern nicht sofort n thread auf machen weil ja auf der seite was stand von na downtime von 1-2 stunden wegen serverarbeiten, aber ich meine das is jetz seit fast 24 stunden so :D deswegen wollt ich langsam mal nachfragen ob das nur bei mir so ist und wenn ja ob mir da vlt iwer helfen kann. Danke :)