Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 01:04

HoN Crashed und fragt mich ob ich ein Crash report machen will

Hey also ich halte mich mal an dan von euch gewünschte standart :D
Problembeschreibung:
Wenn ich am HoN zocken bin stürtzt auf einmal mein HoN ab und igb eine komische fehlermeldung
und fragt mich ob ich ein Crash report machen möchte so das tu ich dann meistens und dann starte ich
HoN wieder normal und dann kommt wenn ich reconnectet bin das selbe wieder -.-

Systeminformationen:
Betriebssystem: Windows 7 64 bit
Prozessor:AMD Athlohn 64 X2 Dual Core Processor 6000+
RAM: 4 GB
Grafik karte:NVIDIA GeForce 8800 GTS

Hier das steht in diesem Crash report drin:

Spoiler Spoiler

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>

- <shadercache version="5">

<node directory="00000000" defines="FALLOFF_QUALITY='0';FOG_OF_WAR='1';FOG_QUALITY='0';FOG_TYPE='0';GROUND_AMBIENT;LIGHTING='1';LIGHTING_QUALITY='0';NUM_BONES='0';NUM_BONE_WEIGHTS='4';RXGB_NORMALMAP;SHADOWMAP_FILTER_WIDTH='1';SHADOWMAP_TYPE='1';SHADOWS='1';SMOOTH_SELF_OCCLUDE;TEXCOORDS='1';TEXCOORD_BONEINDEX='TEXCOORD2';TEXCOORD_BONEWEIGHT='TEXCOORD3';" />

<node directory="00000001" defines="FALLOFF_QUALITY='0';FOG_OF_WAR='1';FOG_QUALITY='0';FOG_TYPE='0';GROUND_AMBIENT;LIGHTING='1';LIGHTING_QUALITY='0';NUM_BONES='36';NUM_BONE_WEIGHTS='4';RXGB_NORMALMAP;SHADOWMAP_FILTER_WIDTH='1';SHADOWMAP_TYPE='1';SHADOWS='1';SMOOTH_SELF_OCCLUDE;TEXCOORDS='1';TEXCOORD_BONEINDEX='TEXCOORD2';TEXCOORD_BONEWEIGHT='TEXCOORD3';" />

<node directory="00000002" defines="FALLOFF_QUALITY='0';FOG_OF_WAR='1';FOG_QUALITY='0';FOG_TYPE='0';GROUND_AMBIENT;LIGHTING='1';LIGHTING_QUALITY='0';NUM_BONES='72';NUM_BONE_WEIGHTS='4';RXGB_NORMALMAP;SHADOWMAP_FILTER_WIDTH='1';SHADOWMAP_TYPE='1';SHADOWS='1';SMOOTH_SELF_OCCLUDE;TEXCOORDS='1';TEXCOORD_BONEINDEX='TEXCOORD2';TEXCOORD_BONEWEIGHT='TEXCOORD3';" />

<node directory="00000003" defines="FALLOFF_QUALITY='0';FOG_OF_WAR='1';FOG_QUALITY='0';FOG_TYPE='0';GROUND_AMBIENT;LIGHTING='1';LIGHTING_QUALITY='0';NUM_BONE_WEIGHTS='4';NUM_POINT_LIGHTS='0';RXGB_NORMALMAP;SHADOWMAP_FILTER_WIDTH='1';SHADOWMAP_TYPE='1';SHADOWS='1';SMOOTH_SELF_OCCLUDE;TEXCOORDS='1';TEXKILL='0';" />

<node directory="00000004" defines="FALLOFF_QUALITY='0';FOG_OF_WAR='0';FOG_QUALITY='0';FOG_TYPE='0';GROUND_AMBIENT;LIGHTING='0';LIGHTING_QUALITY='0';NUM_BONES='0';NUM_BONE_WEIGHTS='4';RXGB_NORMALMAP;SHADOWMAP_FILTER_WIDTH='1';SHADOWMAP_TYPE='1';SHADOWS='0';SMOOTH_SELF_OCCLUDE;TEXCOORDS='1';TEXCOORD_BONEINDEX='TEXCOORD2';TEXCOORD_BONEWEIGHT='TEXCOORD3';" />

<node directory="00000005" defines="FALLOFF_QUALITY='0';FOG_OF_WAR='0';FOG_QUALITY='0';FOG_TYPE='0';GROUND_AMBIENT;LIGHTING='0';LIGHTING_QUALITY='0';NUM_BONE_WEIGHTS='4';NUM_POINT_LIGHTS='0';RXGB_NORMALMAP;SHADOWMAP_FILTER_WIDTH='1';SHADOWMAP_TYPE='1';SHADOWS='0';SMOOTH_SELF_OCCLUDE;TEXCOORDS='1';TEXKILL='0';" />

<node directory="00000006" defines="FALLOFF_QUALITY='0';FOG_OF_WAR='0';FOG_QUALITY='0';FOG_TYPE='0';GROUND_AMBIENT;LIGHTING='1';LIGHTING_QUALITY='0';NUM_BONES='0';NUM_BONE_WEIGHTS='4';RXGB_NORMALMAP;SHADOWMAP_FILTER_WIDTH='1';SHADOWMAP_TYPE='1';SHADOWS='0';SMOOTH_SELF_OCCLUDE;TEXCOORDS='1';TEXCOORD_BONEINDEX='TEXCOORD2';TEXCOORD_BONEWEIGHT='TEXCOORD3';" />

<node directory="00000007" defines="FALLOFF_QUALITY='0';FOG_OF_WAR='0';FOG_QUALITY='0';FOG_TYPE='0';GROUND_AMBIENT;LIGHTING='1';LIGHTING_QUALITY='0';NUM_BONE_WEIGHTS='4';NUM_POINT_LIGHTS='0';RXGB_NORMALMAP;SHADOWMAP_FILTER_WIDTH='1';SHADOWMAP_TYPE='1';SHADOWS='0';SMOOTH_SELF_OCCLUDE;TEXCOORDS='1';TEXKILL='0';" />

<node directory="00000008" defines="FALLOFF_QUALITY='0';FOG_OF_WAR='0';FOG_QUALITY='0';FOG_TYPE='0';GROUND_AMBIENT;LIGHTING='1';LIGHTING_QUALITY='0';NUM_BONES='72';NUM_BONE_WEIGHTS='4';RXGB_NORMALMAP;SHADOWMAP_FILTER_WIDTH='1';SHADOWMAP_TYPE='1';SHADOWS='0';SMOOTH_SELF_OCCLUDE;TEXCOORDS='1';TEXCOORD_BONEINDEX='TEXCOORD2';TEXCOORD_BONEWEIGHT='TEXCOORD3';" />

<node directory="00000009" defines="FALLOFF_QUALITY='0';FOG_OF_WAR='0';FOG_QUALITY='0';FOG_TYPE='0';GROUND_AMBIENT;LIGHTING='1';LIGHTING_QUALITY='0';NUM_BONES='36';NUM_BONE_WEIGHTS='4';RXGB_NORMALMAP;SHADOWMAP_FILTER_WIDTH='1';SHADOWMAP_TYPE='1';SHADOWS='0';SMOOTH_SELF_OCCLUDE;TEXCOORDS='1';TEXCOORD_BONEINDEX='TEXCOORD2';TEXCOORD_BONEWEIGHT='TEXCOORD3';" />
</shadercache>

DirectX und die Grafikkartentreiber habe ich bereits aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen

Bitte um schnelle Hilfe

MfG Swaty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swaty« (18. Dezember 2010, 01:15)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

SyKloNe

Catman

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 01:42

Crash reporten

neuinstallieren, Mods aus?
:devourer_a: MmMMmhhh yummie <3

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:21

Ich hab es schon 3 mal neu installiert und es kommt
noch dsa selbe problem und was für mods austellen
und wo?

MfG Swaty

NervenSäge

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Chatten, Spielen, Einen Trinken gehen

Lieblingsheld/en: Maiden <3

• Nachricht senden

4

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:54

kommt das wirklich jedes mal wenn du neu reconnecten willst?

crash reports hat jeder ab und zu mal aber das is ein krasser fall^^

wenn du nicht weißt dass du mods drinne hast, hast du dnek ich auch mal keine, ansonsten drüber hinweg sehen und weiterspielen, wenn es nicht dauernd kommt wie ich schon gefragt hab.
Was ist schon Hochsensibilität?

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:40

Bei mir ist das so das ich das auch glück habe und das kommt den halben tag nicht
dann leg ich ne spielpause ein starte das wieder und dann kommt das und sobalt das
einmal gekommen ist kommt das 100 mal hinteinander ... :S

Huaba

Catman

• Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Dezember 2010, 04:00

deinstalliere hon, lösche alles was du von hon finden kannst (lass dir vll auch die versteckten ordner anzeigen) dann lade dir die aktuelle hon version von der homepage runter und installiere es neu. Natürlich alle honmods deaktivieren fals du welche hast. oder mal das ganze honmod zeugs und etc löschen.

Wenn du sagst du hättest grafikkartentreiber und direct x schon upgedated denke ich wird es nicht an deiner hardware liegen.

Oder stürzt das spiel immer zur selben ähnlichen zeit ab? Wenn ja denke ich wird der RAM defekt sein. Vll ist hon "schlecht" programmiert(was ich vermute denn umsonst würde es nicht soo viele chrashes geben) kann es sein das es mehr ram belegt als benötigt. Vll kommst du dann genau an einen punkt wo dein ram defekt ist und das spiel stürzt ab. du kannst dann auch nicht mehr reconnecten weil der speicher immer noch belegt ist. Versuch mal nach einem crash den pc neuzustarten kurz vom strom zu nehmen und dann neustarten vll kannst du dann wieder reconnecten.
Wenn dies wirklich dein problem löst würde ich den ram wechseln.

Kann auch sein das irgend ein programm im hintergrund einen konflikt mit hon hat. Dies können schon die einfachsten widgets sein. Schau mal das mal sogut wie nichts im hintergrund läuft.

Aber ich denke am wahrscheinlichsten ist es das eine neuinstallation dein problem lösen wird. Du hast vermutlich immer wieder die selbe installdatei genommen vll hilft eine neue etwas.
Für mich sieht der crashreport so aus als könne er eine datei/verzeichnis nicht finden/öffnen weil sie wahrscheinlich beschädigt ist.

versuch dies alles mal, vll hilft es und wenn nicht dann schreib dir genau mit nach welcher zeit hon abstürzt, welche programme mitliefen, was zum absturz hätte führen können(hast du die konsole geöffnet, bist du kurz am desktop geswitched, habt ihr einen vote gestartet, ....) zu viel dein system ausgelastet war(ram, cpu, gpu). Vll füllt ja wirklick irgendetwas deinen ram komplett an dann musst du auf die festplatte auslagern undd as führt zum crash.
Es kann wirklich hunderte gründe haben warum es zu einem crash kommen kann.

Bei mir z.B. kommt es oft das ich einen crash bekomme wenn ich plötzlich in skype angerufen werde, doch warum das so ist dafür habe ich auch lange suchen müssen.

7

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:00

Ich glaube deine vermutung mit dem RAM könnte stimmen weil wenn ich
task manager auf mache und unter leistung gucke sehe ich das mein pc nur wenn
ich icq und firefox auf habe 1,60 GB RAM verbrauche woran kann das denn jetzt leigen -.-'

Huaba

Catman

• Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:11

ich weis zwar nicht welches windows 7 du hast aber das ultimate benötigt im leerlauf schon fast 1gb ram. wenn da dann noch ein paar programme laufen kann man schon schnell auf 2gb kommen.

bau mal einen ramriegel aus und schau obs dann läuft. oder mach am besten gleich nen memtest

SyKloNe

Catman

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:39

Also das du praktisch immer 1+gb RAM verbrauch hast liegt an Win7 ;) ich selbst habe immer so ca 1.6gb

Vergleich doch mal den RAM Verbrauch wenn du HoN an hast und wenn du HoN nicht an hast.

Wenn ich HoN anhabe (Menü) dann liegts "schon" bei 2,2 GB.

Wieviel RAM hasten?
:devourer_a: MmMMmhhh yummie <3

10

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:01

also diesen memtest mache ich sobalt mein antivieren programm durch gelaufen ist :D
und ich habe windows 7 ultimate also kann das nur daran liegen das ich so viel verbrauche oke
das mit HoN werd ich auch nach dem virentest mal gucken und ich habe 4GB RAM
was eigentlich völlig ausreichen müsste

MfG