Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Dezember 2010, 22:46

Anti-Aliasing Problem.

Huhu,
wie vielleicht viele, habe ich heute ein neues Laptop bekommen und instant HoN darauf installiert. Jedoch musste ich feststellen, dass ich unter Optionen kein Anti-Aliasing einstellen kann. Steht einfach "None" und nichts anderes zur Auswahl. Sieht ziemlich doof aus.
Die Grafikkarte sollte das eigentlich hinbekommen. Es ist eine Geforce GT 325M. Treiber und alles ist drauf. Habe auch schon mit dem Nvidia Programm alles mögliche an Einstellungen versucht, aber nichts funktioniert.
Jemand ähnliche Probleme? Jemand der Rat weiß? Will doch in den vollen Grafikgenuss von HoN kommen.

Mfg Bonbon

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

m0op

Catman

Lieblingsheld/en: Spiderman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Freitag, 24. Dezember 2010, 23:43

Du hast im Treiber wahrscheinlich irgendwo eingestellt, dass grundsätzlich Anti-Aliasing aus ist. Mach mal Rechstklick auf Desktop, NVIDIA Systemsteuerung dann kommst du in die Treibersteuerung. Schau dich dort mal ein bisschen un, vllt findest du ja was.

Lg und Frohe Weihnachten
Fazit: Mehr Manieren, mehr Sportsgeist und ein Minimum and Respekt und Fairplay und alles könnte soo schön sein.

das ist hon, nicht woodstock.

3

Samstag, 25. Dezember 2010, 16:12

Negativ. Wie gesagt, habe ich in den Grafikeinstellungen alle Regler rumgeschoben und auch alles schon auf "Ein" gestellt, aber keine Veränderung in den Optionen von HoN. Aber danke Moop.
Vielleicht weiß jemand anderes noch Rat.

m0op

Catman

Lieblingsheld/en: Spiderman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:10

Bin mir nicht ganz sicher ob du weißt, was ich meine. So sollte das ausschauen:
»m0op« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png
Fazit: Mehr Manieren, mehr Sportsgeist und ein Minimum and Respekt und Fairplay und alles könnte soo schön sein.

das ist hon, nicht woodstock.