Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dillon

Snotter Boss

• »Dillon« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Freitag, 11. September 2009, 17:07

Absichtlichers feeden

Hallo, ich habe heute ein Spiel gehabt, in dem sich 2 Mates in 2 verschiedene Teams gepackt haben. Der eine hat den Andern durchgehend gefeedet. Sprich nach 5 Minuten der eine 8 Kills, der andere 8 Tode. Natürlich kann man so ein Spiel nicht gewinnen. Concede funktioniert nicht, und Kicken auch nicht.

Sind ja jweils in verschiedenen Teams. Wie kann man das Lösen ohne Negative stats zu bekommen?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Freitag, 11. September 2009, 17:10

Remake wird auch net funktionieren..hmm gute Frage...entweder gewinnen, oder keine Chance. Aber die Möglichkeit so welche im game zu haben ist doch geschwindent gerng ;)

cocain.bizznizz

unregistriert

3

Freitag, 11. September 2009, 17:30

Autobalance und keine locks. Ziemlich einfach eigentlich.

Dillon

Snotter Boss

• »Dillon« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. September 2009, 17:32

Naja habt schon recht. Hat mich grad nur Tierisch aufgeregt. Es ist mir halt auch schon bei Dota eins zweimal passiert.

Pavas

Monkey

Beruf: Schüler

Hobbys: Sport=Badminton, Dota , bald HoN

Lieblingsheld/en: Gebt mir key und ich sag ihn euch :D. Fand bei dota aber immer Void am besten

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. September 2009, 21:04

hmm stimmt echt aber die chanze das 2 witzbolde so nen scheiß machen ist so gering da darfst dich net aufregen :)

greeze Pavas :D

Ryulo

Monkey

Beruf: Mechaniker

Hobbys: daddln,filme,dj

• Nachricht senden

6

Montag, 14. September 2009, 18:40

spätestens wenn der acc 30$ wert ist wird das nichtmehr so oft passieren... wenn ich jetzt ein spiel preoder dann kann ich mir noch n acc machen und mit dem laptop mich selbst feeden.

ich kann mir nciht vorstellen das es nach der beta noch so ist

mfg ryulo

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Maliken, Keeper Of The Forest

• Nachricht senden

7

Montag, 14. September 2009, 19:28

Glaube kaum, dass jemand der ~30$ für ein Spiel ausgibt, seine Accountstatistiken versaut, wenn ich mir ein Spiel kaufe, will ich, dass es mir Spaß macht, und nicht, dass andere auf meine Kosten Spaß haben.
"Hier spricht der Captain der Ms.Niveau: Wir sinken!"

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

8

Montag, 14. September 2009, 23:46

Ist soweit alles gesagt denke ich, im Moment wirst du es wohl nicht verhindern können dass Leute sowas machen.
Und wie bereits gesagt wird es wahrscheinlich aufhören wenn die Leute das Spiel gekauft haben.
Solche Leute hatte ich bis jetzt noch in keinem HoN Spiel, soll auch ao bleiben :D

Ich mach hier dann mal zu.
Wenn ihr noch was wichtiges hinzufügen wollt, dann kontaktiert mich oder einen anderen Moderator :)
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...