Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Sonntag, 20. September 2009, 17:07

:D:D Nein, du öffnest die datei mitm editor (rechtsklick/öffnen mit/ editor)^^ und du ersetzt die untere zeile wo keine raute vor ist (iwas mit local host) durch 216.127.51.206 "masterserver.hon.s2games.com" und dann natürlich noch speichern :D

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Kirby

Monkey

• »Kirby« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berufskolleg

Hobbys: HoN? xD

Lieblingsheld/en: Torturer, Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Sonntag, 20. September 2009, 17:17

EDIT: ECHT NICE!!! RESPEKT. ALLES FUNKTIONIERT WIEDER. WIE BISTE DENN DA DRAUF GEKOMMEN!!!!! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirby« (20. September 2009, 17:25)

13

Sonntag, 20. September 2009, 17:58

Leider muss ich diese geniale aber simple idee einem aus dem offiziellen forum zuschreiben aber wenn man ersmal dahinter gestiegen is könnt man sich in arsch beißen das man net selber drauf gekommen is :D. Freut mich das ich helfen konnte ;)

Kirby

Monkey

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. September 2009, 17:26

Haha und wieder ein neues Problem.
Diesmal kann ich wieder net spielen. Immer sagt er mir: Login failed: Connection failed.
Alle meine Freunde bzw. mein Clan können alle zocken, nur ich mal wieder nicht.
Ich werd noch bescheuert hier xDD.
kp woran es jezt shon wieder liegt

diesmal ist es sogar egal was ich eingebe als accountname oder pwasswort, es kommt imemr die selbe fehlermeldung. sonst kam wenigstens immer: account daten falsch oder passwort falsch.

cocain.bizznizz

unregistriert

15

Mittwoch, 23. September 2009, 17:27

Ich kann schon länger nicht mehr auf den Chat Server connecten :/

16

Mittwoch, 23. September 2009, 18:31

Weil die atm am Chat Server arbeiten...

Grandy

Snotter Boss

Beruf: Auszubildender KFM EH

Hobbys: Computer, Freunde, Fussball, HON :D

Lieblingsheld/en: Arachna

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. September 2009, 19:26

ja aber nur ohne chatserver kannst auch keine freunde in games inviten.... das suxxt ziemlich

18

Mittwoch, 23. September 2009, 21:28

Ja nabend erst mal , bei mir ist das Problem das ich keine Games finde und auch keine erstellen kann und mit der verbundenen Downtime vom Chatserver und Freundesliste etc. kann ich nicht mal ein spiel von denen joinen d.h kann gar net zocken.....

Kirby

Monkey

• Nachricht senden

19

Montag, 28. September 2009, 17:57

So jetzt mal für alle :D
Ich als HoN Problem Spezialist habe schon alle Bugs und Probleme von A-Z durch.
Folgendes ist einfach zu tun damit ihr weiterhin zocken könnt.
Das von mir makierte fügt ihr bei folgendem Pfad bzw. "Editor" Datei GENAU so ein wie es da steht.
Leider nur für XP, bei Vista müsst ihr die Datei selbst finden. ;)

C:\Programme\WINDOWS\system32\drivers\etc
Dateiname: hosts

Die Datei lässt sich wie gesagt im Editor öffnen. :thumbsup:

Das einzige Problem das nur darin besteht ist, dass sich dieser Masterserver von HoN öfters mal ändert, deswegen sind auch 2 verschiede im Editor vorhande. Die 2. ist momentan die Aktuelle. D.h. wenn euer game mal wieder rumspinnt und ihr weder connecten könnt, obwohl eurer Passwort richtig ist oder ihr keine games findet, dann müsst ihr euch die aktuelle IP raussuchen.
Wenn der Chat-Server nicht funktioniert oder eure F6-Taste nicht anspringt, dann liegt es nicht am Masterserver.
Die IP hilft eurem Router den Masterserver von HoN zu finden.

ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH DAMIT HELFEN. FRAGEN AN MICH KÖNNT IHR HIER GERNE STELLEN.
GRUß Patrick aka. Kirby :thumbup:

Meister Bananengrips

Mentorenprogramm-Manager

Beruf: Informatiker (FiSi)

Lieblingsheld/en: Pyro

• Nachricht senden

20

Dienstag, 29. September 2009, 09:46

Kleiner Tip: Den Eintrag

127.0.0.1 localhost

sollte man drinlassen - sonst bekommt ihr früher oder später Probleme mit anderen Anwendungen.
Grundsätzlich hört sich das schwer nach einem DNS-Problem an. Falls das Problem nochmal einer hat, würde ich einfach mal eine Commandline aufmachen (Start --> Ausführen --> cmd eintippen und [Enter]) und "ipconfig /flushdns" eingeben.