Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:31

HoN Updatet nicht/login fail/shop error

Hiho ich habe mich durch die Themen durchgekämpft aber nichts passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem, wenn ich HoN starte gibt es kein update, stattdessen logge ich mich ein und die fehlermeldung login fail erscheint. Danach wenn ich erneut auf login klicke bin ich im spiel drinnen. (also mit dem zweiten login fail bin ich sofort im spiel drinnen) Aber ich kann nicht in den hon store rein um z.B. neue skins sehen zu können.

wenn ich das Spiel deintalliere und die neueste version --->runterlade<--- kann ich zumindest hon auch wirklich spielen aber ich habe immernoch das problem mit:

-Login fail
-kann nichts im shop kaufen/ nichts im shop sehen.
-empfohlene items werden mir im spiel nicht angezeigt.
- und natürlich updatet hon nicht von selbst.

Eine dauerhafte lösung mit deinstallieren und neu runterladen/installieren ist es ja auch nicht.....

wenn jemand mir hierbei helfen könnte wäre ich mehr als dankbar.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:17

probier mal strg+f8 zu drücken um die Console zu öffnen, und dann "CheckForUpdates" eingeben zum updaten. sollte zumindest das problem mit den updates lösen (ohne garantie).

klingt für mich stark nach nem port problem, router/wirefall lässt wohl bestimmte sachen nicht durch. Musst du halt die einstellungen überprüfen und gegebenfalls ändern.

Hobbys: Kung Fu

Lieblingsheld/en: Gemini

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:41

Das Problem hatte ich auch. Hast du zufällig ein Profilicon hochgeladen? Wills nur überprüfen, bei mir hat es kurz danach angefangen. Und hast du zufällig Windows XP? Dann musst du bei deiner HoN.exe auf Eigenschaften->Kompatiblität-> Häkchen raus. Und nur wenn du patchst anmachen. So hat es bei mir geklappt.

€: Hat doch nicht geklappt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serious_Cat« (23. Dezember 2011, 14:04)

4

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:43

Danke für die schnellen antworten, das mit dem Strg+F8 hat geklappt und bin echt froh darüber endlich mal "fast Normal" Updaten zu können, das mit der Firewall/ router werde ich mal checken ( was mich verwundern würde, da hon sich von einem tag auf den anderen selbst aufgehört hat zu updaten >.<) das mit der Kompatiblität hat nicht geklappt, schade.