Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stabiloblau

Snotter Boss

• »Stabiloblau« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Hobbys: E-Bass spielen, Tennis, HoN

Lieblingsheld/en: Valk, Gladi

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:16

Rejected too many attemps

Guten Abend HoN-Fans Gemeinde!

Ich mache grade mit meinen Kumpelz ne Lan und wollten ein Eröffnungsspielchen zocken. Nach 2 Minuten in der TMM Spiel Suche finden wir auch ein Spiel, ich kann aber nicht joinen und become die Meldung: "rejected_too_many_attemps". Ich dachte "naja kommt halt mal", aber beim nächsten kam es wieder und nun bin ich für 5 Minuten gebannt.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!!

MFG Stabiloblau

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:35

du hast es nicht geschafft ein matchmaking game zu joinen, und wenn das zu oft passiert, dann wird man vom TMM gebannt, damit andere zumindest spielen können wenn 10 spieler gefunden werden.
Finde den grund wieso du nicht joinen kannst, und probier dann nochmal, sobald die banzeit vorbei ist.

Jemand im Forum hatte mal gemeint dass manche router probleme machen, wenn mehrere im LAN versuchen einen server zugleich zu joinen, und man muss ne flood einstellung ausstellen oder so. Weiß da allerdings auch net mehr dazu.

Stabiloblau

Snotter Boss

• »Stabiloblau« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Hobbys: E-Bass spielen, Tennis, HoN

Lieblingsheld/en: Valk, Gladi

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:48

vielen dank für die Antwort, habs aber irgendwie geschafft ;)

Play HoN ALL the night

MFG Stabiloblau