Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ratash

Predasaur Crusher

• »Ratash« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 01:13

Lags

Hallo...

wie der Titel schon sagt habe ich Lags und wollte mal nachfragen ob es an meiner Internetleitung liegt oder an den HoN Servern selbst.

Am PC sollte es nicht liegen dank GTX570, i5 usw.
Freundescode:

0404-6960-3100

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: -

Hobbys: Dota

Lieblingsheld/en: Monkey King, Magnus,

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 03:21

ich hab vor 1 stunde ein game gehabt und mittendrin ist der server down gegangen. Hab auch so das gefühl das seit dem Patch die Server mehr laggen.
Herp derp :O

Horrorwind

unregistriert

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:55

Also unabhängig vom letzten Patch habe ich immer wieder mal ein Game auf einem Server der krasse Delay´s hat, wo zum Glück meist ein remake durchgeht, aber laggy Server sind mir bis jetzt nicht untergekommen.

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:17

Also unabhängig vom letzten Patch habe ich immer wieder mal ein Game auf einem Server der krasse Delay´s hat

aber laggy Server sind mir bis jetzt nicht untergekommen.

?

Ich hatte in letzter Zeit nur sehr sehr selten laggy Server, trotzdem kommt es wohl noch immer vor. Wenn andere Spieler auch sagen, dass sie laggen, wird es am Server liegen, wenn niemand etwas davon sagt, liegt es wohl an dir selbst.

Horrorwind

unregistriert

6

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:34

delay und lagg finde ich hat einen Unterschied ^^ delay ist so eine Sekunde oder mehr still stehendes Bild, Lagg ist verzögerung des Bildes bzw der Reaktionszeit zwischen Server und deinem Klick in Millisekunden.

Rafnica

Catman

Beruf: Student

Hobbys: Parkour, Klettern, Gamen, Lesen, Freunde, Slacklining, Flipping

• Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:37

Du weisst schon das delay verzoegerung heisst?
<(¬_¬<) Ka...me...

o<(¬_¬<) ha... me.....

(>°o°)> =========O HAAAA!!!!!

Horrorwind

unregistriert

8

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:52

Ja weiß ich, aber wie würdest du den Unterschied nennen? Lagg ist ja nicht gleich Lagg ^^

9

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:12

delay und lagg finde ich hat einen Unterschied ^^ delay ist so eine Sekunde oder mehr still stehendes Bild, Lagg ist verzögerung des Bildes bzw der Reaktionszeit zwischen Server und deinem Klick in Millisekunden.

Vertausch die beiden Wörter und lass bei Lagg ein g weg und du hast die dafür geläufigen Bedeutungen.

Horrorwind

unregistriert

10

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:20

hm stimmt, wenn ich so darüber nachdenke hast du recht, my bad :-D