Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. November 2012, 18:35

Spieler für die Silber Liga in HoNTour gesucht!

Ich kopier das mal einfach aus dem offiziellem Forum, da ich denke, dass ihr alle Englisch könnt.

Introduction:
At the HonTour Qualifiers we made it to the SilverLeague. A few days after some players said that they had some real life issues and couldn t play for the team anymore. So now we are looking for some new players. At the moment our team consists of 3 player, we are all german, but we appreciate players from any country since we can all communicate in english pretty well.

Team:
-Hardcarry
-All-rounder
-All-rounder

What we are looking for:

-Hardsupport
-Suicide/Solo
+2 Substitute players

Requirements:
-1700+
-Good english comprehension
-You should be open to criticism
-Very active (online almost every day)

We will make some testgames to ensure that you fit in our team.
There are no stupid questions. Just stupid people.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Montag, 19. November 2012, 21:05

Abend

habe Interesse

bin atm 1750 und würde dann hardsupport spielen, mach ich beim MM meistens auch

Teamplay erfahrung durch GW1+GW2 PvP und dota2 Team

21 Jahre+Student, English ist also kein problem bei bedarf

ingame: wolty

3

Dienstag, 20. November 2012, 00:25

Alex is back im HoN business, fragt den mal. :D

4

Dienstag, 20. November 2012, 01:07

Er war unser Mitte-Spieler. :D Aber hatte dann wohl nach HonTour keine Lust mehr.
There are no stupid questions. Just stupid people.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wundix« (20. November 2012, 01:19)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. November 2012, 14:47

Ich würde mich opfern und mit machen, wenn ich 100% des damit verdienten Geldes beklmmen würde.
Lg Euer GodF4th3r

sithyy

Monkey

• Nachricht senden

6

Montag, 10. Dezember 2012, 16:48

Hätte auch Interesse. Ich versuch dich mal ingame zu erreichen, ansonsten bitte mal melden bei Niyo oder sorry_i_bad

Bin fast immer on momentan ;)