Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schwarti

Monkey

• »Schwarti« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler, Kassierer

Hobbys: Schule,arbeiten, HoN ;)

Lieblingsheld/en: Bushwack, Moraxus, Parasite

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:39

Member für Clan

Schönen Tag die Herren und Frauen,
mein Name ist Simon Garbe, zZ 18 Jahre jung und auf der Suche nach einigen Membern / Gruppen / Clan, mit denen ich sowohl meinen Account durch kompetente Mitspieler auch einmal über 1800 spielen kann, als auch ein TEAM zu haben, welches nicht durch schlechte Würfelspiele zusammengewurstet wurde.

So einige Fakten die evtl Interessant sein könnten,

Ich bin sowohl Abiturient, als auch als Kassierer tätig, darum wäre der Abend ideal.
Ich suche einen Clan oder einige Leute, denen man im Spiel vertauen kann, mit denen man auch die Runden gewinnen kann.
Vor allem aber um zu vermeiden, mit Leuten in eine Runde zu kommen, die die unterste Schicht von HoN angehören.
Thrower / Flamer / AFK'ler und sonstige Personen, die eine scheinbar gewonnene Runde noch einmal werfen können, sind zu vermeiden.

Wäre schön, falls jemand Interesse hat oder eine bestehende Gruppe / einen Clan, dem ich mich anschließen könnte.

Testrunden / Funrunden sind natürlich erwünscht :b

"Den Stats" zufolge, müsste ich mich derzeitig bei 176+ einstufen...
Assist / Carry spiele ich gleichermaßen, tendiere in Pubs allerdings zum Carry, da meine "Mitspieler aus dem anderen Universum" meist kein gescheites Farm und Endgame Potential haben.

TS Server könnte ich zur Verfügung stellen,
Nicknames wären :

Exc3pt Main acc 176x
Schwarti Sub acc 168x

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
wäre auch unter FB zu erreichen,
Auf eine hoffentlich baldige Community, mit denen wir viel Spass haben werden ;)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!