Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M3MorY

Monkey

• »M3MorY« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 16. März 2013, 10:17

Früher 1700+mmr; jetzt 1580mmr // 1800psr Von HoN nach Dota wieder zu HoN sucht Clan/Spielergemeintschaft

Hallo Leute,

ich bin 21 Jahre alt und spiele seit vielen Jahren DotA, angefangen mit warcraft 3 dota allstars. Habe ca 1 Jahr HoN gespielt, als es noch kein MMR gab und Hon noch PaytoPlay war. --> 1800psr
Dan kam Dota 2 und ich hab gewechselt.
Nun bin ich wieder bei HoN und habe 1580 MMR
ich spiele Support, Gank, Solo hardlane, gerne auch mal Semi-Carry.

Ich habe leider nicht immer jeden tag zeit, aber ca. 10Games pro Woche sind drin.

Ich suche leute, mit denen ich spielen kann. Skill so mid+; muss kein clan sein, da ich arbeitsbedingt nicht immer garantieren kann dass ich zu bestimmten zeiten da bin.

Bitte meldet euch bei mir, mein ingame name: m3m0ry21

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M3MorY« (17. März 2013, 09:46)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Exc3pt

Monkey

Beruf: Abiturient

Hobbys: HoN !

Lieblingsheld/en: Aluna, Moon Queen, DS, Keeper, Bubbles

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Sonntag, 24. März 2013, 23:23

Wir hätten Interesse dich kennen zu lernen kannst gerne bei uns im Channel "Clan The Last Honor" reinschauen oder mich bzw "Horrorwind" Ingame anschreiben ;)
Cause i got 99 Problems, but a Ward at 1