Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Juni 2013, 16:19

HoN Spaß am spielen bei Free Gamer

Also willkommen...
Free Gamer ist eine Multygaming Community bei der unter Anderem Fifa13, Need for Speed World, LoL, DayZ, Dota2 und
Sim City gezockt wird. Bei uns steht in erster Linie der Spaß im Vordergrund, vor allem auch am HoN spielen.
Free Gamer sucht nach Spielern für regelmäßige Inhauses/Spaßchalanges im Bereich HoN. Jedem dem das "solo-Q’en"
wegen der zufälligen Leuten stört, ist herzlich mal reinzuschneien und sich umzugucken.

Bewerbungsbedingungen:
MMR:min 1599
Persönlichkeit:
- du solltest schon etwas "HoN-Wissen" haben (Trilane, Warddynamik, Lanecontrol, Suicide, …)
- offenes und freundliches Gemüt
- stets Respekt vor dem Clan, Team und Gegner – nie flamen, oder raggen
- Skillverbesserung/Lerninteresse. (Da man ja gerne auch besser in einem Spiel wird ^^)
- Viel gute Stimmung

Mitspieler:
- PacTheMan (1650)
- DirtyIngo (1680)
- Quube (1700)

Wir 3 lustigen 4 sind immer gut drauf und haben einige Erfahrung im HoN und anderen MOBA Games,
das wir auch gerne weitergeben. Das Skilllevel ist uns dabei primär erstmal egal, wichtig ist
das es menschlich stimmt und eine ausgewogene Teamchemie herrscht.
Aber nix gibt es kostenlos. Der Preiß ist Spaß am Spielen mit vernünftigen Leuten ^^.
Wir streben nicht wirklich an ein kompetitives Team zu erstellen aber falls es genug
Interesse gibt dann ist dies möglich.

Falls ihr Interesse habt dann schreib mich am besten Ingame an und/oder
kommt aufs TS3 und stupst mich an. (Quube, Samus_Aran, Jolly__roger)
Wir werden 3-4 Spiele mit euch machen um zu gucken ob die Chemie passt und falls das der
Fall ist steht dem Lachmuskeltraining nichts mehr im Wege.
Also bis dann...

MfG *Quube*

TS3: free-gamer.eu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quube« (18. Juni 2013, 13:10)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

asocial piece of bread

unregistriert

3

Montag, 17. Juni 2013, 14:51

Freegamer gibt es noch? Coole Sache! Grüße mal Pacman und Ingo von mir! :D von aPo_O, Ichi whateva)

4

Montag, 17. Juni 2013, 23:42

Aufgrund der vielen Anfragen möchte ich euch bitten hier ein Comment zu schreiben. Ingame Name MMR und eure Erfahrung. Ihr könnt mich auch in Skype adden.

MfG

*Quube*

Deicide

Catman

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:03

1. Alucard`Rise
2. 1660 MMR
3. Spiele mit einigen längeren Pausen seit der Beta und habe einige Scrimerfahrungen gesammelt.

Auf ein paar Games zusammen, ob ich zu euch passe, würd ich mich freuen . :>

6

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:18

jo ich bin morgen abend erst wieder da oder jetzt im moment. also komm einfach ins ts (morgen so ab 8) und poke mich

mfg

*Quube*

7

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:37

jo war ne stressige woche deswegen war ich nciht zu erreichen aber
sollte diese woche wieder normal werden ^^ also fühlt euch eingeladen
aufs ts zu kommen und mich zu poken

mfg

*Quube*
ts: Free-Gamer.eu

jjwattf

Monkey