Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. August 2009, 18:46

Channel für Clans im HoN-Fans Mumble Server

Hallo,

HoN-Fans stellt Clans auf unserem Mumble Server einen Channel zur Verfügung. Natürlich sind dazu auch ein paar Bedingungen zu erfüllen:

- Mindestens 5 Leute
- Aktivität eines Mitgliedes im Forum wird vorausgesetzt, auch wenn der Channel schon gegeben wurde (Spam zählt negativ)
- Nutzung des Channels; Wenn der Channel länger leer steht wird er gelöscht

Von dem Clan muss sich der Leader auf unserem Mumble Server registrieren (Tutorial ist im Forum), dass ich ihm Channel Rechte geben kann.

Natürlich behalte ich mir vor den Channel zu löschen, aus welchen Gründen auch immer. Ich hoffe, dass Konflikte jeglicher Art immer problemlos gelöst werden können.

Bei Interesse wendet euch bitte hier im Thread oder per PM mit den erforderlichen Daten an mich:
- Channelname
- Memberzahl
- Leader

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Samstag, 26. September 2009, 10:00

Hab was geändert, weil mir das noch nicht klar genug erschien:

Zitat

- Aktivität eines Mitgliedes im Forum wird vorausgesetzt, auch wenn der Channel schon gegeben wurde (Spam zählt negativ)

Außerdem ist das hier n push^^

3

Montag, 23. November 2009, 16:01

also wenn sich da irgend nen Clan meldet dann versteh ich es nicht ?^^!!! Also nen Clan hat sowas schon muss es haben...Bietet Lieber Für Spieler die nicht alleine Spielen wollen sowas an zum treffen für die allgemeinheit aber net für Clans iss bissle peinlich-. Als Clan dan dort zu sein

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Montag, 23. November 2009, 16:07

Warum ist es als Clan peinlich in einem anderen Mumble Server zu sein? Man hat ein eigenen passwortgeschützten Channel, also ich fände das cool oO

Zitat

bietet Lieber Für Spieler die nicht alleine Spielen wollen sowas an zum treffen für die allgemeinheit
Im Mumble treffen sich doch die Leute die zocken wollen:)

5

Montag, 23. November 2009, 16:11

öhm Junger padawan.... Aber ein vernüntiger Clan besorgt sich doch sowas selber ich würde es für puplic player anbieten für eleute ausm Forum hier so zum Fun Nen Clan brauch mal mehrer slots wir haben alleine nur für hon 6 Slots besetzt bie der zahl die wir haben.Ich weiß nicht also ich finds lustig wenn ein clan bei nem andern Clan nachfragt ob sie deren ts oder mumble server mitbenutzen dürfen ^^

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

6

Montag, 23. November 2009, 17:42

öhm Junger padawan.... Aber ein vernüntiger Clan besorgt sich doch sowas selber ich würde es für puplic player anbieten für eleute ausm Forum hier so zum Fun Nen Clan brauch mal mehrer slots wir haben alleine nur für hon 6 Slots besetzt bie der zahl die wir haben.Ich weiß nicht also ich finds lustig wenn ein clan bei nem andern Clan nachfragt ob sie deren ts oder mumble server mitbenutzen dürfen ^^
Ist doch scheiß egal ob du das lustig lächerlich oder what ever findest. Ich finde es toll das diese Option für wahrscheinlich grade "neue Clans" offen steht.

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

7

Montag, 23. November 2009, 17:52

ja wie gesagt mir iss es auch egal finds nur bissle lustig ^^

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

8

Montag, 23. November 2009, 18:31

Selten so eine nutzlose Unterhaltung gesehen, da ist nichts lächerlich/peinlich oder sonst was dran, es ist einfach praktisch, dass kleinere/neue Clans die Möglichkeit haben, da man einen Mumbleserver auch nicht überall hinterhergeschmissen bekommt, wie ein TS2-Server. Das einzig Peinliche ist, wie du dich hier aufführst.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

9

Montag, 23. November 2009, 18:55

es ist ja auch nützlich ich hab halt meinee meinung und jemand anderes hat auch eine meinung kann man sehn wie man will. Btw Mumble server gibs genau wie ts2 server. bekommst beides hinter her geschmissen. Ich sag euch halt mal ein beispiel ich als spieler join auf einen mumble server der jemanden nicht gehört und sehe noch 10 weitere clans da als spieler würde ich mir sagen was das den fürn CLan. klingt komisch is aber so der eindruck ist somit schonmal im eimer. Die meisten Spieler die einen Clan suchen wollen schon das der Clan auch ne hp hat und nen voice server hat das is ganz normal. War schon immer so wird immer so sein. Und jeder Cla kümmert sich um solche sachen wie hp und Voip. Ich sag ja nciht das es ganz schlecht ist is ne gute sache aber ich finde für puplic spieler und nicht für Clans. Weil wie oben beschrieben es einen schlechten eindruck macht.Also ich empfinde ienfach so. und ich hab meine meinung nur kunt getan in dem ich sagte ich finde es witzig.Für mich ist es das auch.

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

10

Montag, 23. November 2009, 19:01

Lustig wie sowas die Leute polarisiert. Meiner Meinung nach wirkt es wirklich professioneller wenn ein Clan einen eigenen Server hat, aber wenn man so eine Möglichkeit hat, dann ist es bestimmt nicht peinlich sie auch zu nutzen. Mich würde es nicht stören, wir waren mit unserem DotA Clan damals auch auf nen Public TS.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...