Sie sind nicht angemeldet.

• »SiLenT_Tz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student für Mathematik am KIT

Hobbys: Tischtennis, Musik machen, Pc zocken ;)

Lieblingsheld/en: Gibts so viele... :D

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Freitag, 28. Mai 2010, 20:48

Team sucht Sponsor bzw. Multi Gaming Clan Support mit Erfahrung (Teamname ist gerade in Arbeit)

Wir das HoN-Team TeamKR spielen seit einer kleinen Weile zusammen HoN und haben uns heute entschieden uns fest zusammen zu schließen und in diversen Ligen z.B. Esl zu beteiligen: Team feel
Wir sind bis jetzt 6-7 mann an wellchen sich vorerst auch nichts ändern wird und da wir immer nur auf TS3 Servern von anderen Clans unterwegs sind, die sich teilweise aufgelöst haben oder inaktiv geworden sind, suchen wir einen Multigaming Clan oder etwas ähnliches der unser Team aufnimmt und supportet.
Wer interesse hätte unser Team freundlich aufzunehmen kann sich entweder direkt hier im Post melden oder mir eine Pm schicken über die ihr dann z.b. meine Icq oder mein Xfire add bekommen könnt.

bisher im Team:

[feel]swordwolt Clan Leader
[feel]Pain_ Team Leader
[feel]Psychopatic Orga und Management
[feel]Zelda
[feel]Jigen`

[feel]iLLu`
( [feel]TrickeyDee )

Gruß SiLenT_Tz | Pain_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiLenT_Tz« (28. Mai 2010, 20:51)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2010, 22:09

:D tut mir ja Leid inzor, das du das Team gegrüdnet hast aber nicht mehr darin bist... swordwolt ist ja jetzt neue Lead und bis wir nen Clan gefudnen haben der uns aufnimmt warn wir zu faul das alles zu ändern.... Wenns dich stört können wir das auch sofort machen sobald swordwolt wieder da ist ;)
Nur keine panik

PS: Wenns dich so krass stört seis nem Mod erlaubt einfach den Thread umzubennen in . sucht....
Ach übrigents heiße SiLenT_Tz nicht silent....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SiLenT_Tz« (28. Mai 2010, 22:20)

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. Mai 2010, 22:21

Wie bereits gesagt, wenns dich wirklich so stört dann werden wir es umbennen wäre nett wenn du lesen würdest...
Mehr sag ich dazu jetzt nicht.
Will nur ein Ja oder Nein von dir und sonst nichts.
Danke.