Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. April 2011, 14:14

[MULTIGAMING-CLAN] UCC sucht member!

hey hey,

also um uns kurz vorzustellen..
wir sind ursprünglich ein LoL - Clan, haben uns jetzt allerdings in ein multigaming clan gesplitted und wir wollen unseren HoN bereich vergrößern.
wir haben eine eigene homepage und teamspeak.
bei interesse einfach

1. auf unserer homepage anmelden
http://undercc.clannow.com/home

2. mich ingame adden: Chillerock

und 3. sich bei uns auf dem TS 3 server melden (IP bekommt man wenn man mich geadded hat)

wir suchen spieler von jedem skill-level, da wir selber erst ne recht kleine und auch noch nicht so sehr erfahrene gruppe sind^^.
zur zeit spielen wir hauptsächlich CM da wir wie gesagt von LoL gekommen sind und nicht von Dota ^^

greetz Chillerock

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 20. April 2011, 14:38

Was habt ihr fürn Rating in LoL? Wär ja mal lustig mit LoL-Spielern zu spielen :3
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Gaehr

Monkey

Lieblingsheld/en: silhouette/bubbles

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Mittwoch, 20. April 2011, 17:28

ich hätte auch wohl bock nur casual das müsste sich ein bisschen ändern:D abundzu ok aber nicht langfristig. wir können ja mal ne runde spiel cm oder normal.

4

Mittwoch, 20. April 2011, 19:05

also ich hab ca 1100 LoL wins und ca 800 looses .. ranked hab ich selten gespielt .. kp warum ich war halt auf dem US server und hatte daher einen bescheidenen ping und war halt im nachteil ( highest elo ca 1500 premade team)

CM ist auch nur vorübergehend bis wir mindestens 5 leute haben.. kb auf randoms :D