Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. April 2011, 12:34

Mitspieler gesucht / Team Wsk

hey,

der Clan Wsk sucht noch Mitspieler vorrangig ersmal für Matchmaking, aber mit Ambitionen Ligen oder Cups zu Spielen.
Gesucht werden Spieler um die 1700-1850 Rating, um die 55% win (gerne höher :>) - hier sind natürlich Abweichungen möglich, wenn ihr meint ihr beherrscht das game einigermaßen meldet euch einfach. Dennoch solltet ihr keine Anfänger oder Leute sein, die das Spiel just for fun spielen. Eine gewisse Ernstigkeit/Siegeswille sollte also dabei sein.

Wir sind atm ca 20 Member 18-25 die meisten 1750+, jedoch sind viele zu inaktiv.

Gesucht sind also erwachsene, nette Leute die Lust haben gemeinsam ne Runde zu daddeln, aber dennoch das ganze mit gewissen Ehrgeiz betreiben + Erfahrung haben. Am meisten fehlen uns derzeit eigentlich Supporter/Initiator, aber auch Solo oder Carry spieler können sich melden, da einige von uns in diesem Bereich auch nicht so aktiv sind.

zu sehen sind wir oft unter justin.tv/badskill (Live Stream)

ansonsten könnt ihr euch einfach mal ingame bei Badskillz melden, wenn ihr denkt die selbe Einstellung zum Spiel zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Badskillz« (28. April 2011, 12:54)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Samstag, 30. April 2011, 00:11

werde mich mal bei dir melden ;)

Zitat

wonderboy !

3

Samstag, 30. April 2011, 18:54

werde mich mal bei dir melden ;)

alles klar ;)

Malorius

Monkey

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Freitag, 20. Mai 2011, 19:21

Hätte Interesse kannst mich ja mal Ingame adden falls Interesse besteht.
IGN Malorius

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

5

Freitag, 20. Mai 2011, 20:58

würde mich als fullsupport auf der trilane anbieten :3

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

caipirinhaa

Snotter Boss

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Pestilence/Arachna/Voodo Jeester

• Nachricht senden

6

Freitag, 20. Mai 2011, 22:15

Würde mich als Carry/Ganker anbieten falls es bei euch noch gesucht wird.

• Nachricht senden

7

Samstag, 21. Mai 2011, 18:10

Hätte auch Interesse den Support zu spielen.

Hier mein Thread zur Clan-Suche.

Spiele derzeit zu 95% alleine und da kommt man irgendwie nich so weit als Supporter,
hab deswegen auch gut MMR verloren. =(
Intel Core i5-2500K, 4x3,80GHz @ be quiet! Dark Rock Pro C1 | ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 | G.Skill RipJaws 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1600 | 2x Samsung Spinpoint F3 1000GB | Corsair Force Series F120, 120GB SSD | GeForce GTX 670, 2GB | 3x be quiet! Silent Wings 500-1500rpm | Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Teufel Concept B 200 USB

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nevermore« (21. Mai 2011, 18:13)

• Nachricht senden

8

Samstag, 21. Mai 2011, 21:59

wboy, caipiwannabe, nevermore : eure ignoranz stimmt mich traurig.

"Gesucht werden Spieler um die 1700-1850 Rating"

Soweit ich in meinem Post erkennen kann, steht da der Grund meiner geringen MMR. Wenn man dann noch in meine Statistik schaut, sieht man ziemlich schnell, dass ich auf 1700+ gespielt habe, als ich noch ein Team hatte. Ein wenig Recherge tut keinem weh und random flames bringen keinen weiter. Was also genau suchst du hier? Aufmerksamkeit: plx take it, i've got so much love to give..

Und extra für dich:

Zitat

hier sind natürlich Abweichungen möglich, wenn ihr meint ihr beherrscht das game einigermaßen meldet euch einfach

On Topic:

Ich spiele seit ih wieder online bin (Pause zwischen März und Mai) nur noch alleine, was (wie man meiner Statistik sehr gut entnehmen kann) ziemlich auf die MMR schlug..
Intel Core i5-2500K, 4x3,80GHz @ be quiet! Dark Rock Pro C1 | ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 | G.Skill RipJaws 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1600 | 2x Samsung Spinpoint F3 1000GB | Corsair Force Series F120, 120GB SSD | GeForce GTX 670, 2GB | 3x be quiet! Silent Wings 500-1500rpm | Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Teufel Concept B 200 USB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nevermore« (21. Mai 2011, 22:04)

Victuum1

Monkey

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Hobbys: HoN , CoD , BF , UT , CSS , Techno-Events

Lieblingsheld/en: Nomad , Valkyrie , Thunderbringer

• Nachricht senden

9

Freitag, 27. Mai 2011, 11:31

Hätte auch Interesse =) Melde mich die Tage mal bei dir
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!