Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

microbe

Catman

• »microbe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: konditormeister

Hobbys: chamäleons,bonsai,piercings,pc

Lieblingsheld/en: ranged ftw !

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:40

suche team ohne cometetive ambitionen

hi !

ich mache jetzt hier selber nan threat auf, möchte mich nicht an einen andern dranhängen und die momentanen angebote sagen mir nicht ganz zu....

jedenfalls suche ich ein team, am liebsten mit ein paar leuten die wegen des spaßes spielen und weniger wert auf mmr/psr legen.
dennoch würde ich gern mit leuten spielen die erfahrung haben und wissen was sie warum tun, ich möchte mein wissen und meine derzeitigen fähigkeiten ausbauen können.

ich selber bin regelmäßig absends online und bin bei weitem nicht der beste spieler, würde mich aber als lernwillig und ausbaufähig sehen.
auch wenn ab und an mal die mmr absackt, pendel ich i.d.r. zwischen 1650 und 1300. - die große spanne hängt immer von der rolle ab die ich grade spiele.
als support sehe ich meine eigentliche stärke, carry meine größte schwäche.
Ts3 wäre mir recht, headset ist auch vorhanden.

ich denke ich kann behaupten das spiel im großen und ganzen verstanden zu haben und selten totalen mist zu verzapfen.

raging ist mir eigentlich fremd, ich flame nur in sehr geringem maße...

würde mich über posts / pms freuen.

mfg
mic

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

spYro

Snotter Boss

Beruf: Azubi - Fi/Aw

Lieblingsheld/en: Pyromancer

• Nachricht senden

2