Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:25

[1450+]Suchen Mitspieler

Nabend,

mein kolege und ich suchen noch ein paar Leute um zusammen Matchmaking zu rocken.
Wir sind beide 20+ und zZ spielen wir eigentlich täglich von 20 uhr bis joar 1 oder 2 Uhr morgens, jenachdem wie lange man sich dir rnds geben kann, die einem mal wieder schön alles bis ins unendliche versauen. An den RETARD und anderen gedönz sprüchen ergötzen wir uns eigentlich mehr als alles andere. DH. mit uns kann man spass haben :) In der Regel lautet die Devise durchhalten, da in der Regel alles bis zum Schluss offen ist ;)
Unsere stats sind atm zwischen 1400 und 1600 der eine mehr der anderen weniger. Jenachdem, ob man wieder nette m8s hatte die zum ersten mal jungle sind und nicht nach Hilfe fragen. bzw. Items etc... Kolege hat atm kd von 1.33:1 und k+A:D 2.59:1. Meine liegt durch das viele support spielen bei K:D 0.63:1 und K+A:D 1.95:1.
Spielen tuhen wir beide in längeren phasen seit 09, sprich seit closed beta. allerdings erst seit ein paar wochen wieder aktiv.
TS3 "haben" wir.

Ihr solltet ungefähr auf unserem niveau sein. Denn solltet ihr deutlich schlechter sein haben wir erstmal keinen spass und umgekehrt das selbe. Sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Zum Alter, solltet ihr keine flamekiddys sein, könnt ihr auch ein paar Jährchen jünger sein.
Sodale ich hoffe mal auf positive Resonanz.

creq

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Lieblingsheld/en: Engineer,Swiftblade,Pandamonium,Valk

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Montag, 10. Oktober 2011, 11:06

Man könnte ja mal ein paar Spielchen zusammen machen. Joar K:D sieht man links, MMR Bereich passt auch. Bin zwar etwas jünger (17), bin aber kein Flamekiddie , sondern flame nur, wenn es sich wirklich lohnt :)
"In Alaska ist es verboten, Elche aus einem Flugzeug ohne Sicherung zu werfen oder diese betrunken zu machen. Außerdem ist es zwar erlaubt einen Bären zu erschießen, ihn aber nicht aufzuwecken!"

I came to play. There a price to pay. Time for you to get down on your knees and pray. I came to pay. Say goodbye!

XSamX

Catman

Beruf: Schule

Lieblingsheld/en: Rhapsody <3

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Oktober 2011, 12:15

Spielt ihr nur 5 on 5 oder auch 3 vs 3 :O? Wenn ihr 3 vs 3 spielt würde ich auch gerne mal mit euch ein paar Spiele machen ^^. Bin 18, mein Rating ist dadurch das ich wirklich nurnoch alleine spiele und nicht gerade die besten Mates kriege etwas runter gegangen, aber es reicht so auch noch ^^ (Siehe links).
Was ich mir alles anhören muss :whistling:

Zitat

<Sam>: Wieso hat das Plakat 2 Slogans?
<Jessü>: Einmal Slogan von der Firma und einmal vom Plakat/Angebot. Wie z.B der Slogan von McDonalds "We love to entertain you" die haben auch noch Angebotsslogans etc.

Zitat

<Mike137> OMG! Mein Spiel ist am Dienstag für 24 Stunden down! Was soll ich denn dann nur tun!!!
<Sam> Ähm vielleicht was normale Menschen auch den Tag über machen?
<Mike137> Und was machen normale Menschen am Tag?

4

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:11

Wir zocken eigentlich nur 5 vs. 5. Gesucht wird weiterhin :)

lgreetz

creq

5

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:07

*nachtrag

Euer PC sollte keine Probleme in hitzigen Gefechten mit viel pling pling und pew pew bekommen^^ :hon-fans:

KrachBumEnte

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:42

...zur Zeit 1506 MMR
Hätte lust mit euch zu zocken.

gn: Le`Turrican

You can challenge the Soulstealer, but not defeat!

SantaFe

Monkey

Beruf: Logistikmanager

Lieblingsheld/en: Tremble, Balphagore, Demented Shaman, Soulreaper

• Nachricht senden

7

Freitag, 11. November 2011, 07:43

Hey,

ich suche derzeit auch noch nette Leute mit denen man mal abends ein paar Spielchen machen kann. Das ständige public zocken zerrt schon an den Nerven :thumbdown:

Aus diesem Grund könnt ihr mich ja einfach mal ingame anschreiben (denke bin heute nachmittag / abend online) bzw. added mich einfach dann können wir mal ein paar Spielchen machen. TS3 und fähiger Rechner durchaus vorhanden :)

MMR derzeit 1500+ aber eigentlich höher - hab anfangs alle Heroes ausprobiert und mir ist das ziemlich egal obs casual oder normal ist :) Egal rest sieht man dann später.

Nick: SantaFe1983

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

8

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:53

:D

Würde mich der Gemeinschaft doch gerne mal anschließen :)

Ingame unter 'd3str0y3r667' anzuschreiben :) - Wäre auch bereit das Ganze zu streamen :)

Beruf: Student

Hobbys: eSports, kochen, diskutieren

Lieblingsheld/en: Nymph Demented und sowas in die Richtung

• Nachricht senden

9

Montag, 2. Januar 2012, 18:44

Hi

Ich spiel seid ca einem 3/4 Jahr HoN und vom Anfang an fast nur MMR, deswegen sind die Stats so wie sie sind ;). Am wohlsten fühl ich mich als Support in einem soliden Team. Bin dabei auch eher einer der in die Richtung Full-Support spielt. Auf jeden Fall hab ich etwas die Lust am Spiel mit Fremden verloren und bin auf der suche nach einem Clan/ein paar Leuten zum gemeinsamen spielen. Mit 25 Jahren bin ich auch keiner der flamt oder ähnliches. Eher raste ich mal aus wie schlecht ich bin aber das kennt man ja denk ich. :D Meld dich einfcach mal, wenn ihr noch Interesse habt.

GL&HF
GL & HF