Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XSamX

Catman

• »XSamX« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schule

Lieblingsheld/en: Rhapsody <3

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:40

[1500+] Sam sucht Mitspieler

Hi,

joa wie oben schon erwähnt suche ich 2 Leute, mit denen ich mal aktiv dieses Spiel spielen kann :o. Skype und TS ist vorhanden und wird auch vorrausgesetzt da das ganze mit schreiben nicht so wirklich Spaß macht.

Zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt, wohne in NRW und gehe derzeit noch auf eine Höhere Handelsschule. Ich spiele oft und gerne mal ein paar Runden HoN oder auch mal GW und wünsche mir dafür endlich mal zuverlässige Teammates. Da es mit Randomleuten wirklich schon langsam nervig wird (ich habe komischerweise immer das Glück jemanden in der Gruppe zu haben die meinen SOFORT afk zu gehen wenn irgendwas mal schief gelaufen ist, oder die einfach mal von Anfang an Disconecten). In HoN spiele ich oft eher Support, spiele aber auch häufig andere Helden um einfach etwas Abwechslung zu haben. Ich spiele fast ausschließlich 3 vs 3 da ich 5 vs 5 nicht so gerne mag (lasse mich aber auch für ein paar Runden 5 vs 5 überreden solange es nicht wirklich immer ist ^^). Ich spiele auch sehr gerne Midwars oder alles andere was Spaß macht. Mir geht es beim spielen nicht darum zu gewinnen sondern einfach etwas Freude daran zu haben. Ich bin auch gerne für lustige Aktionen zu haben wo man dann Night Hound, Scout und Madman z.B. spielt oder sonstiges.

Zu euch:

Ihr solltet auch so 3 vs 3 orintiert sein, solltet euch aber auch mal für einen Midwars oder 5 vs 5 überreden lassen :D. Ts3 oder Skype sowie ein dazugehöriges funktionierendes Mikrofon ist vorraussetzung und ihr solltet am besten auch schon einigermaßen wissen wie dieses Spiel läuft. Auf Fehler dürft ihr gerne hinweisen aber man sollte nicht die ganze Zeit darauf rumreiten. Ich hoffe einfach mit euch kann man gute Unterhaltungen auf TS haben und einfach ein wenig Spaß haben.

P.S.: Könnt mich gerne Ingame erreichen, Name steht links oder schreibt mir bitte eine PN

MFG

Sam
Was ich mir alles anhören muss :whistling:

Zitat

<Sam>: Wieso hat das Plakat 2 Slogans?
<Jessü>: Einmal Slogan von der Firma und einmal vom Plakat/Angebot. Wie z.B der Slogan von McDonalds "We love to entertain you" die haben auch noch Angebotsslogans etc.

Zitat

<Mike137> OMG! Mein Spiel ist am Dienstag für 24 Stunden down! Was soll ich denn dann nur tun!!!
<Sam> Ähm vielleicht was normale Menschen auch den Tag über machen?
<Mike137> Und was machen normale Menschen am Tag?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XSamX« (11. Oktober 2011, 18:46)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

XSamX

Catman

• »XSamX« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schule

Lieblingsheld/en: Rhapsody <3

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Samstag, 29. Oktober 2011, 21:25

Mal ein Up suche immernoch :O
Was ich mir alles anhören muss :whistling:

Zitat

<Sam>: Wieso hat das Plakat 2 Slogans?
<Jessü>: Einmal Slogan von der Firma und einmal vom Plakat/Angebot. Wie z.B der Slogan von McDonalds "We love to entertain you" die haben auch noch Angebotsslogans etc.

Zitat

<Mike137> OMG! Mein Spiel ist am Dienstag für 24 Stunden down! Was soll ich denn dann nur tun!!!
<Sam> Ähm vielleicht was normale Menschen auch den Tag über machen?
<Mike137> Und was machen normale Menschen am Tag?