Sie sind nicht angemeldet.

SantaFe

Monkey

• »SantaFe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Logistikmanager

Lieblingsheld/en: Tremble, Balphagore, Demented Shaman, Soulreaper

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 15. November 2011, 08:46

Suche Clan / Mitspieler für abendliche Games

Guten Morgen zusammen,

ich bin so gut wie 28 Jahre alt und spiele HON vorwiegend abends sofern es die Arbeit, Freundin zulässt. Da mir das ständige Public spielen aber auf den Keks geht und ich mich da mehr aufrege als Spaß zu haben suche ich auf diesem Wege Spieler mit denen ich diesen beim Spiel habe (verlieren macht kein Spaß)

Dafür solltet ihr idealerweise erwachsen sein bzw. euch so verhalten und auch etwas vom Spiel verstehen. Ich bezeichne mich zwar nicht als Top-Spieler in HON allerdings weiß ich wie man sich in diesem Spiel zu verhalten hat und spiele diese Spiele auch nicht erst seit gestern (Dota, LoL, HON etc.) Allerdings ist das wie schon erwähnt ohne gescheite Mitspieler und nur public mehr als schwer...

Mein Rating ist derzeit um 1500 rum - KD von 1,2+ - aber da ich wie schon erwähnt nur public spiele, da mir die Mitspieler fehlen schwankt das leider sehr stark - daher würde ich mich mit fähigen Spielern eher nen ganzes Stück weiter oben ansehen.

Egal - sollten sich Spieler angesprochen fühlen bzw. das Interesse haben mit mir ein paar Spielchen zu machen würde ich mich freuen wenn ihr euch hier oder Ingame meldet (SantaFe1983).

Ansonsten einen schönen Tag und viele Grüße

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Manni

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Balphagore, Bubbles

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. November 2011, 09:29

wenn du nur Mitspieler zum daddeln suchst und nichts ernstes ist das vielleicht wo nach du suchst:
[1000+] Einsteiger/Funclan: Djihad Style Towerdive (DjST)
I'm so ghetto.

SantaFe

Monkey

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. November 2011, 14:10

danke schonmal für das Feedback aber etwas kleiner wäre mir dann doch lieber bzw. klar soll es Spaß machen aber ich will auch mit leuten zusammen spielen die wissen was sie tun :)

Im Idealfall halt ein überschaubarer Haufen bei dem man dann auch mal ein paar kennenlernt um unter Umstände etwas fester zusammen zu spielen als nur Just 4 Fun - aber das sei mal dahin gestellt.

4

Dienstag, 15. November 2011, 14:36

Hi

Mir gehts so ähnlich. Bin auch Ü20 und suche immer wieder mal Mitspieler für TMM.

Kannst mich gerne mal Ingame anschreiben bzw. adden.

Nick ist aLoxy`

Was mir bei meinen Mitspielern wichtig ist: Das sie Spiele gewinnen wollen und nicht gleich aufgeben. Aber sie sollen auch mit Niederlagen leben können. Außerdem sollen sie kein Problem haben, dass ich unterschiedliche Rollen spielen will. Nur Support oder nur Carry den ganzen Tag spielen, finde ich fad.

Was ich gar nicht abhaben kann, dass man einen total anflammed, weil er mal failed. Wenn ich scheiße spiele, weiß ich das selber auch und brauch nicht noch einen, der mich dann auch noch zusätzlich fertig macht.

Ich würde es auch cool finden, wenn sich eine Gruppe von ca. 10 Spieler finden würde, die regelmäßig spielt. MMR, KD und so weiter habe ich keine Anforderungen, solange derjenige die Grundlagen beherrscht und sich auch mal was sagen lässt.

lg natur

Beruf: CPT

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. November 2011, 17:42

Find ich ne gute sache hier :)

wäre sicher auch mal bei ner gemütlichen abendrunde dabei.
Einfach ingame adden und anschreiben.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Horrorwind

unregistriert

6

Donnerstag, 17. November 2011, 15:49

Wenn es nicht zu groß sein soll, kann ich helfen: ;)

[1500+] the bloody Roughnecks suchen dich!

Mfg Horror

SantaFe

Monkey

• Nachricht senden

7

Freitag, 18. November 2011, 07:29

Hey ;)

Hab dich schon hinzugefügt Horrorwind, da ich euren Beitrag schon im anderen Forum gelesen hatte.

Du musst nur noch annehmen damit wir mal über alles reden können ^^

Schönes Wochenende euch allen!

8

Dienstag, 29. November 2011, 18:53

hey

ich hätte auch interesse!

Bin in der selben situation :)

Robin Scharf

unregistriert

9

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:17

deleted

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robin Scharf« (4. Dezember 2011, 18:23)

10

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:21

Hi Leute,

ich zähle mich zu der obrigen Kategorisierung dazu :)! Mitte 20, "erwachsen" (solange es hier um Benehmen, Kommunikationsfähigkeit und Aggressionskontrolle geht ;) ). Suche auch hauptsächlich für die Abendstunden Leute zum regelmäßigen, aber nicht existenzverzehrendem, daddeln.

Skypen wäre für mich nicht schlecht, da ich gerne im Team spiele und dazu auch absprechen und so weiter gehören. Ts und den ganzen Kram habe ich natürlich auch.

Werde mal versuchen, ein paar von Euch online zu treffen, sonst könnte man ja mal nächste Woche einen Tag vielleicht als Termin finden und dort sich online in einem Channel treffen.

MfG
RonnyExit (Ingame nick!)