Sie sind nicht angemeldet.

Hypnosi

Monkey

• »Hypnosi« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Spiele alle Gerne ;)

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:12

Mitspieler für Casual 5vs5 gesucht!

Hallo miteinander!

also ich fange mal an, mein bester freund (26Jahre Alt) und ich (ebenso 26 Jahre Alt) suchen noch mitspieler für 5 vs 5 Casual games! beliebtester modus ist Single Draft und All Random! wie gesagt, gesucht werden fleißige mitspieler die einfach ahnung von so gut wie ALLEN Heros haben! ;) K-D rating sollte natürlich über 1,0 liegen bei SD und ALL Random ;) Wer All Pick spielt und immer die selben Heros zockt sollte da natürlich eine weit höhere K-D rating haben ;) wir Spielen immer Via Skype! Einen Clan etc. besitzen wir nun nicht, wollen einfach 5er zocken mit gescheiten Jungs!!!! die wissen wie sie Ihren Helden zu spielen haben ;)

Skype: Hypnosii (könnt mich einfach adden bei Interesse von gemeinsamen Games! Spielen täglich 3-4 Std. am Abend oder mittags wenn man Frei hat :)

Unsere PSR liegt bei 1500+ uns schwankt immer zwischen 1700-1500! ;) da man immer 3 randoms bekommt und einer schlechter und schlimmer ist als der andere *grübel.... genau auf sowas haben wir keine lust =/

Also alle die lust auf 5er Casual haben können mich im Skype adden! sind lustig und sehr nett ;) Wenn Ihr einen Clan etc. habt und trotzdem zwischen durch gescheit zocken wollt dann könnt ihr mich genauso adden! Den Skype Namen von meinem besten Freund bekommt Ihr dann auch noch, oder Ihr bringt noch Jungs dazu! ;) So dann mal auf in die Schlacht! =)

Liebe Grüße Hypnosi
Casual Spieler werden gesucht! 5 vs 5, EU, SD und All Random =) K.D sollte bei 1,0 - 1 liegen !

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

mayhem

Predasaur Crusher

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:51

K-D rating sollte natürlich über 1,0 liegen bei SD und ALL Random ;) Wer All Pick spielt und immer die selben Heros zockt sollte da natürlich eine weit höhere K-D rating haben ;)
Ich verstehe einfach nicht, wieso es immernoch Leute gibt, die KD als Qualitätsmerkmal betrachten.
Picke ich nur Carrys, habe ich eine hohe KD.
Picke ich nur Support, habe ich sicherlich keine KD > 1.
Möchtest du ein Lineup bestehend aus 5 Carrys spielen?

Ich glaube einfach nicht, dass man (über mehrere Spiele hinweg und gegen gleich starke Gegner) mit Helden wie Glacius, DS, Nymphora, Andro etc. genauso viele Kills macht, wie man stirbt. Das machen auch die competetive Spieler nicht.
Wenn ich als Supportspieler die Kills nicht dem Carry überlasse, dann hab ich in 80% der Fälle etwas falsch gemacht.

Aber das aller lächerlichste an der zitierten Aussage ist doch, dass du selbst "nur" eine KD von 0,7 hast.
(Nicht falsch verstehen, ich selbst habe sogar noch eine geringere KD, aber ich würde auch nicht an meine Mitspieler höhere Ansprüche stellen, als an mich selbst)

Vorschlag: Wenn du schon nicht MMR als Rating akzeptierst (was eigentlich der Sinn von MMR ist und meiner Meinung nach nicht perfekt - aber besser als alles andere funktioniert), dann nimm wenigstens das K+A:D Rating als Maßstab. Nicht ohne Grund ist das auch in den Stats hier im Forum dargestellt.

huenniii

Predasaur Crusher

Beruf: Texasranger

Lieblingsheld/en: Kraken / Myrmidon / Magmus / Behemoth

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:38

wie schwankt denn bitte eure psr zwischen 1500 und 1700 O.o

du bist hier glaub ich an der falschen adresse um ehrlich zu sein
- Fixed a bunch of random crashes caused from clicking the "Disconnect" button
* Before, clicking the button had a small random chance to corrupt a random place in memory that caused you to crash at a random time doing something random

4

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:48

wunsch-bei honfans anmelden-wunsch äußern-runtergeputzt werden.
bedenke bei deinem nächsten post,ob du das hier wirklich alles willst.

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:56

schade, nur casual :/

Shoop

Kongor

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:01

meint ihr mit "Casual Games" wirklich den Casual Mode?

Beruf: Irgendwas mit Psychologie.

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:29

an alle: dieser junge Mann sucht Mitspieler. Wenn ihr nicht mitspielen wollt, postet nicht. Danke.

edit: eure Kritik lass ich als Denkanstoß für OP stehen, nachfolgend bitte an die Regeln halten.
Friendcode: 4313-1019-6036

Hypnosi

Monkey

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:47

also erstmal zu mayhem, ist ja sehr schön und nett das du mir alles erklären magst ;) aber glaube das weiß jeder durchschnittlicher HON spieler... zu den 0,7 KD, solltest du mal genauer hinschauen, die sind im normalen modus ! wir spielen jedoch Casual Mode :) und da liegt die bei fast 1,0 und auch etwas recht kann man dir geben! KD hat nicht alles zu sagen, gerade noch amun gespielt... 10-0, ist mit diesem char meiner meinung nach alles sehr einfach im casual mode, aber es kommt immer drauf an gegen was für heros man spielt, wie die aufgestellt sind, wie sie zusammen spielen und nicht... das es glaube ich mind. 100 verschiedene faktoren hat ist ganz klar...

wir wollen einfach ein paar spieler haben mit den wir 5 vs 5 spielen können im casual mode! die gerne SD und all random spielen und somit sollte die erfahrung von fast alle heros vorhanden sein! und eine durchschnittliche KD von 1-1 haben... viel verlangt ist da nicht ;)

zu huenniii, naja ganz einfach... spielen SD und all random :P kommt immer auf die picks an, da wir leider noch mit 3 randoms spielen und die sowieso immer nur "carrys" nehmen... lost man leider oft ab ;) gerade auch ein game gehabt... egal runde für uns gewesen... aber 1 afk und einer konnte mal garnicht spielen und war nur am feeden... ist eben tötlich im casual mode ;)

zu attenchun, ich denke mal wenn wir 5 passende leute hätten würde wir auch normalen mode spielen^^ hauptsache man kann zusammen bissel klatschen...

zu Beusol, danke :P

zu Favo, ich werd dich mal adden ;) aber skype kannste dir ja einfach mal runterladen, ist ja nur ne arbeit von 2min ;) und ist ein klasse programm! =) PS: du solltest aber nicht nur andro spielen können^^ da wir am liebsten SD und all random spielen ;)

für alle anderen, egal was für ne KD etc. solange ihr spielen könnt und wisst was ihr machen müsst! einfach melden ;)
Casual Spieler werden gesucht! 5 vs 5, EU, SD und All Random =) K.D sollte bei 1,0 - 1 liegen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypnosi« (15. Dezember 2011, 19:49)

Mystic_RuM

Predasaur Crusher

Beruf: Pokémon sammeln

Hobbys: cray nerven

Lieblingsheld/en: CrAyinatoR

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:49

hu!
hätte interesse, muss eh noch mein acc aufpushen wegen den lvl's für den avatar! hab nur kein mic, kann aber schnell schreiben ;) naja, ich add dich mal bei skype :D
€: bin fast 22 ;))
ja, ihr habt mich entlarvt, Sucker`ist mein freundlicher, sarkastisch angehauchter Diskutieraccount und Bash benutze ich, wenn ich ein bisschen mitflamen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mystic_RuM« (15. Dezember 2011, 20:53)

Hypnosi

Monkey

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:05

hab dich angenommen! ;)

aber mal zu den anderen, was hat eurer ganzes geflame zu bedeuten?! ich denke auch kaum das es hier rein gehört Oo den wie oben steht suche ich einfach leute zum zocken! ;) und keine threads wie ihr über vaginas etc. sabbelt :P