Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nohhh

Predasaur Crusher

• »Nohhh« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Fussball / Musik

Lieblingsheld/en: Bubbles!

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2012, 01:58

Wiedereinsteiger sucht Leute zum zocken.

Hey, hey.

Wir der Titel schon sagt, steige ich grade wie neu in HoN ein.
Ich hab ne fast 9 Monatige Pause hinter mir gehabt, warum genau, das weiß ich selber nichmal mehr. Ich glaube es lag größtenteils an meinem Umzug und meinem neuen Bekannten und Arbeitsumfeld. Jetzt hab ich allerdings endlich wieder genügend Freiraum, um mich einer alten Leidenschaft, schließlich hab ich schon in der Beta damals angefangen, zu widmen. :)
Der "pro" Spieler war ich nie und will/werd ich auch nie sein. Früher konnte man meinen "Skill" nach der "Skilltabelle" des Forum bei low-mid eintragen. Heute logischerweise wieder etwas niedriger anzusehen, da es so viele neue Heroes, mit so vielen neuen Abilities gibt, dass ich in meinen ersten Runden heute und gestern schon recht verwirrt war und ins Gesicht bekommen hab. :D
(Was ist dieser Midas für ein Hengst? Alter Schwede!)

Also ... was ich nun suche:
- paar Leute oder Team zum gemeinsamen zocken
- 18+ (wenigstens geistig)
- gehörige Portion Humor, aber man sollte auch ernst sein können ...
- Flame sollte sich in Grenzen halten, gegen Rage ab und zu hab ich natürlich nichts. x)
- keine ulow Skiller

Was ich bieten kann? Mich! :D
Ich spiele meistens Supporter, aber eigentlich ist Bubbles mein liebings Hero.
Bin ein aktiver, meisten sehr amüsanter Zeitgenosse, dem aber auch mal die Hutschnur reißen kann, wenn wirklich nur Mist in nem Game passiert. Ist bei random Games ja ziemlich oft der Fall. Immernoch. s:

Einfach mal hier oder ingame melden.
Nick: HoNanieren

Grüße (:
Die Leute denken, ich sei ein merkwürdiger Mensch. Das ist nicht korrekt.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Tisch.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Zodt

Catman

Lieblingsheld/en: Swiftblade

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:26

grad ma ingame anscheiben

[DjST]AtroCty

unregistriert

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:48

Lebst auch noch? :>

Nohhh

Predasaur Crusher

• »Nohhh« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Fussball / Musik

Lieblingsheld/en: Bubbles!

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:39

Lebst auch noch? :>

Wieder! Ja. :D
Die Leute denken, ich sei ein merkwürdiger Mensch. Das ist nicht korrekt.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Tisch.

5

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:49

Hey Nohhh, falls du interesse an einem Aktiven Spieler hast, melde dich mal Ingame bei mir :),

RismaAQ

6

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:29

Moin moin,

Ich hätte mich + 3 Mates von mir anzubieten die schon seit Dota und Hon Beta zusammenspielen.
Sind alle zwischen 1600 und 1750 MMR.

Wir sind alle zwischen 21 und 23 Jahre alt und kommen aus Deutschland... Nur ich bin der Quotenösi den man IMMER braucht :D

Spielen meistens im Team mit einem Random und haben zwischen 3-4 festen Combos die wir Regelmäßig und abwechselnd Spielen.

Wir wollen alle gerne ein paar Games zocken ohne das man einen scheinbar Hirntoten Random Dude im Team hat...

Die Rollen sind bei uns ganz gut aufgeteilt. Sprich wir haben nen Carryspieler 2 Allrounder und nen Supporter.

Falls ihr ma Über Ts noch ein paar Dinge in erfahrung bringen möchtet sind wir die meiste Zeit im Honfans Ts.
Channel: Ip
Passwort: ap

Bis dahin viel Spass beim Zocken.

Ahjo mein Ingame Name ist Black_Knight