Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

føx

Kongor

• »føx« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 7. Mai 2012, 15:57

mentor für ~1500 bereich 0-3uhr am

moin,

habe aktuell ~800 games hinter mir und spiele im 1500´er bereich und wäre über ein paar tips von leuten in diesem bereich ziemlich dankbar...

mein problem besteht meist darin (ausser ich picke sowas wie armadon...) das ich nicht weiß welches item jetzt das beste wäre oder was der beste pick gegen kombo xy wäre...

ich gucke recht häufig die streams von testie und weiß ebend auch schon ein paar sachen nur reicht das ebend nicht um konstant >1500 zu bleiben (gestern 2*gk 1*mk) mit gk einmal gewonnen sonst ebend 2mal verloren...und das passiert idr jeden abend um diese zeit :/

game ids findet ihr unter "foxs" die letzten 3 games ebend...bei dem mk spiel weiß ich das ich einfach zu schlecht war das war aber mehr ein übungsspiel für mich...bei den gk games weiß ich mitunter nicht was genau ich hätte besser machen können...(ausser mal back gehen wenn sie von hinten rapen kommen...war wohl der müdigkeit geschuldet)

flames sind erwünscht, konstruktive kritik ist mir jedoch lieber oder gar ein mentor game+ts

p.s. wer gerade kein hon nutzen kann o.ä. ich habs auch als online stream bei twich vorliegen aber wollte hier keine werbung dafür machen.

mfg
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »føx« (7. Mai 2012, 15:59)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Heisenberg

Predasaur Crusher

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2012, 16:12

p.s. wer gerade kein hon nutzen kann o.ä. ich habs auch als online stream bei twich vorliegen aber wollte hier keine werbung dafür machen.

Warum nicht? Weil es dann so aussehen könnte, als wolltest du nur Werbung machen und nicht wirklich Hilfe? Drauf geschissen, post mal den Stream.

føx

Kongor

• Nachricht senden

3

Montag, 7. Mai 2012, 16:25

Warum nicht? Weil es dann so aussehen könnte, als wolltest du nur Werbung machen und nicht wirklich Hilfe? Drauf geschissen, post mal den Stream.
genau deswegen und weil das gelaber mitunter etwas "dumm" ist...besonders da mein mate nen notorischer kiffer ist.

der stream von gestern: http://www.twitch.tv/gangstervsfox/b/317377550

ich weiß das ich kein lasthit pro bin ich versuche es zumindest unentwegt...und am anfang des games hab ich meist nen 400+ ping durchs streamen was sich später in einen ~80er auflöst
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

Heisenberg

Predasaur Crusher

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Montag, 7. Mai 2012, 17:05

Ich habe jetzt 15 Minuten des Videos geschaut und kann schon mal soviel sagen, dass du als Monkey den 2nd Skill maxen solltest und nicht 1st Skill. Außerdem failst du viel zu viele Lasthits. Dann solltest du als Mitte lieber Bottle first gehen anstatt Boots. Von der Monkey King Kombo hast du bestimmt auch schon mal was gehört, also im Practice Mode üben gehen. Für die Anzahl an Games bist du schon ziemlich schlecht und spielst auch sehr langsam, aber man kann sich immer und jederzeit verbessern, also np.

føx

Kongor

• Nachricht senden

5

Montag, 7. Mai 2012, 17:08

Ich habe jetzt 15 Minuten des Videos geschaut und kann schon mal soviel sagen, dass du als Monkey den 2nd Skill maxen solltest und nicht 1st Skill. Außerdem failst du viel zu viele Lasthits. Dann solltest du als Mitte lieber Bottle first gehen anstatt Boots. Von der Monkey King Kombo hast du bestimmt auch schon mal was gehört, also im Practice Mode üben gehen. Für die Anzahl an Games bist du schon ziemlich schlecht und spielst auch sehr langsam, aber man kann sich immer und jederzeit verbessern, also np.

wie gesagt das mk game war auch fail...ich wollte halt mal das testen was in dem einen video thread von bstrd auch immer gemacht wurde als felsen+jump aber das krieg ich irgendwie nich so hin :) war wie gesagt auch mehr ein übungsspiel sonst haste natürlich recht bottle first war immer besser mit monkey...und mit der skillung da hab ich mich normal auf den guide verlassen jedoch wurde dort der felsen erst mit 6 geskillt das fand ich zu spät und naja...

wollte das ebend testen aber nostats games sind dafür wohl besser :)

danke für deine kritik

€ ein spiel am tage was wohl meiner meinung nach besser lief... http://www.twitch.tv/gangstervsfox/b/317121369 geht halt 5 stunden ggf hat dort auch jemand anregungen da ja dort auch mehr verschiedene heroes gespielt werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »føx« (7. Mai 2012, 17:29)

Eternal

Catman

• Nachricht senden

6

Montag, 7. Mai 2012, 17:41

weiß jetzt nich bei welchem guide das Q-first-built stand aber im Allgemeinen ist es das Beste, wenn man sich nicht mit allen Heroes gut auskennt, den obersten Guide NACH denen von S2Membern zu nehmen ;)

føx

Kongor

• Nachricht senden

7

Montag, 7. Mai 2012, 17:48

weiß jetzt nich bei welchem guide das Q-first-built stand aber im Allgemeinen ist es das Beste, wenn man sich nicht mit allen Heroes gut auskennt, den obersten Guide NACH denen von S2Membern zu nehmen ;)

idr nutze ich die 1850+ oder all hero guides die idr auch die ersten sind..mit ausnahme bei z.b. rhaps oder ebend eigene guides bei artilery...

normal geh ich bei monkey ebend auch nach dem guide mit bottle etc und es läuft dann auch gut ich wollte in dem game jedoch was neues testen was für mich wirklich nicht das beste war :/

Eternal

Catman

• Nachricht senden

8

Montag, 7. Mai 2012, 17:50

Naja bei mk würd ich sonst schon sagen 20 Minuten im practise mode üben lohnt sich soviel wie 20 Stunden normal spielen, danach kann man die meisten Tricks mit ihnen vom Prinzip her... Anwenden ist dann natürlich nochmal die nächste Stufe

føx

Kongor

• Nachricht senden

9

Montag, 7. Mai 2012, 18:04

Naja bei mk würd ich sonst schon sagen 20 Minuten im practise mode üben lohnt sich soviel wie 20 Stunden normal spielen, danach kann man die meisten Tricks mit ihnen vom Prinzip her... Anwenden ist dann natürlich nochmal die nächste Stufe

ich hatte ja mk auch schon im practise gespielt und die kombo stein+jump+jump(inkl stun des steins)+2*charge kenne ich ja auch und nutze ich so normal auch...ich wollte wie gesagt nur testen wie es bstrd im video gemacht hat aber dieser weg ist nichts für mich...

ich war wohl an dem abend generell schlechter als sonst...aber auch sonst bin ich nicht der beste daher habe ich ja diesen thread erstellt :)