Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darius83

Monkey

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:15

Ich bin trotzdem der Meinung dass es sinnvoll wäre, auch wenn nicht so viele Anfragen bestehen.
Und ich bin auch trotzdem der Meinung dass es unübersichtlich ist und nicht gerade gut rüber kommt und innerhalb des Forums vielleicht auch untergeht. Vielleicht ist das auch der Grund, warum nicht so viele neue Anfragen kommen... Ich weiss es nicht. Es ist lediglich ein Vorschlag von mir. Denkt mal drüber nach.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:49

Haben wir, braucht man für vielleicht eine Mentorenanfrage alle 3 Monate nicht.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Darius83

Monkey

• Nachricht senden

13

Sonntag, 3. Juni 2012, 18:19

Haben wir, braucht man für vielleicht eine Mentorenanfrage alle 3 Monate nicht.
Solche Aussagen belegen mir lediglich, dass du entweder meine Beiträge garnicht erst gelesen hast oder einfach nichts davon verstanden hast... aber naja, wenn du für die gesamte Com stehst, dann ist hier alles sinnlos :/

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

14

Sonntag, 3. Juni 2012, 18:32

Keine Ahnung wieso dir als Superneuling soviel an der Populärität des Forums liegt.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Darius83

Monkey

• Nachricht senden

15

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:14

Keine Ahnung wieso dir als Superneuling soviel an der Populärität des Forums liegt.

Und ich habe keine Ahnung, wieso du schon so lange hier im Forum aktiv bist, wenn es dir doch scheissegal ist, wie gut oder in deinem Fall eher schlecht das Forum dasteht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darius83« (3. Juni 2012, 21:32)

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

16

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:26

wenn dir 3x gesagt wird dass es nicht nötig ist so ein system einzuführen, weil sich hier 1x alle 3 monate jmd meldet der nen mentor sucht und du das nach dem 3. mal immernoch nicht schnallst bezweifle ich dass dein IQ im 2-stelligen bereich liegt

das is genau das selbe wie mit diesem komischen deutschpatch-projekt von dem anderen typen.. manchmal sehen leute nicht ein, dass die idee scheiße ist und nicht gebraucht wird, aber hacken noch jahrelang drauf rum.. wilkommen im forum btw - dich mag ich jetzt schon nicht

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Mystic_RuM

Predasaur Crusher

Beruf: Pokémon sammeln

Hobbys: cray nerven

Lieblingsheld/en: CrAyinatoR

• Nachricht senden

17

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:48

ist doch ne tolle idee! ka was euer problem ist :p
ja, ihr habt mich entlarvt, Sucker`ist mein freundlicher, sarkastisch angehauchter Diskutieraccount und Bash benutze ich, wenn ich ein bisschen mitflamen will.

[DjST]AtroCty

unregistriert

18

Sonntag, 3. Juni 2012, 20:45

Ein treffendes Argument wurde dennoch schon erbracht:

Für einen solch niedrigen Andrang lohnt sich der Aufwand nicht.

Was man aber machen kann, wäre, dass man den alten Mentorenthread von den alten Posts befreit, damit wieder eine Übersicht entsteht...

Darius83

Monkey

• Nachricht senden

19

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:04

Ein treffendes Argument wurde dennoch schon erbracht:

Für einen solch niedrigen Andrang lohnt sich der Aufwand nicht.

Was man aber machen kann, wäre, dass man den alten Mentorenthread von den alten Posts befreit, damit wieder eine Übersicht entsteht...

In dieser Form wurde das Argument noch nicht gebracht, lediglich dass zu wenig Andrang besteht. Das der Aufwand sich nicht lohnt, ist ein akzeptables Argument.

Aber: Wie groß ist denn der Aufwand? Im Adminbereich einen neuen Menüpunkt anlegen, ne neue PHP-Datei auf dem Server ablegen und ein wenig Programmierarbeit. Accountmanagement und Datenbank sind ja schon vorhanden.
Ich finde nicht, dass der Aufwand dafür wirklich groß ist. Für einen halbwegs erfahrenen Programmierer sollte es etwa genausoviel Arbeit sein, wie dein Vorschlag, die alten Posts in den Mentorenthreads zu entfernen und dazu kommt noch, dass man diese Säuberung der Threads regelmäßig machen müsste, während mein Vorschlag die Säuberung automatisieren würde.
Naja ist halt alles eine Frage der Ansicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (3. Juni 2012, 21:20)

Eternal

Catman

• Nachricht senden

20

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:53

lohnt sich doch auch der Mühe nicht oO, wenn sowieso höchstens einmal im Monat einer nen Mentor will kann er von mir aus auch nen eigenen Thread dafpr eröffnen.