Sie sind nicht angemeldet.

[Suche] Mentor gesucht!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoKo

Monkey

• »JoKo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gymnasiast

Hobbys: HoN/LoL

Lieblingsheld/en: Wretched Hag

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:50

Mentor gesucht!

Mentor gesucht!

Servus Leute.

Ich suche derzeit einen Mentor, um mal wieder richtig ins Spiel rein zu kommen.
Hab die komplette Closed Beta und auch danach noch n ganzes Stück HoN gezockt,bis mein alter PC den Geist aufgegeben hat.
Damals mit n paar Freunden die alle im 1700-1900 Bereich lagen gespielt.
Hab jetzt knapp 1 1/4 Jahr League of Legends gespielt,was meine HoN-Kenntnisse sowie die Spiel-Fähigkeiten sowas von verseucht haben dürfte.

Es herrscht also allerhand Aufholbedarf.[Nähere Infos gibt's später]

Ein paar sontige Informationen:
Kommunikation: TS³/Skype + Headset ist vorhanden.[85.214.226.70(iPb Swindle)/gurumensch123
Skill-Level: Low-Middle
HoN-Name: JoKo

[Aufgrund von häufigen DC's ist meine Leaverrate ziemlich hoch,welches den Beginn der ganzen Sache auf Freitag/Samstag verschiebt -> Neuer PC & Acc-Reset incoming]

Ich danke schon mal im vorraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoKo« (9. Oktober 2012, 17:12)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:12

hi ich zocke gern mit dir
bin 17 jahre alt bin aber für nen richtigen mentor zu wenig on
(das heißt nur freitags und samstags ca. 20.00 bis 22.30)
ich kann dir denke ich ne menge an tipps und infos beibringen
wenn du lust hast meld dich ingame bei Blackgitz14 oder B14FTW oder hier im thread
see ya!