Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:07

Ich (mentor ) helfe euch gerne

Hey ich würde euch gerne beim Einstieg oder biem verbessern euerer Skills helfen.

Wer mag es schon geflamet zu werden ? niemand ! Was kann man dagegen machen 1: zurück flamen 2: mit netten Mates spielen und erst garnicht geflamet werden oder 3: der beste sein. Bei 2 und 3 kann ich euch weiter helfen wer lieber 1 vorzieht sollte sich lieber nicht melden.

Ich besitze ein Ts3 server bin sehr oft on und habe noch 7 aktive Mates. Daher seit ihr/du gern engeladen vorbei zu schauen und mit uns zu zocken und ein paar Tricks und Tipps abzugucken .

Ich selber habe zurzeit 1670 mmr und unser durschnitt liegt bei 1650.

Also intresse?

Meldet euch bei mir im game : us1ng
oder im ts : server-10.mnsrv.de:8029

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!