Sie sind nicht angemeldet.

[Suche] Mentor!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lumes

Kongor

• »Lumes« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:45

Mentor!

Hey Leute,

einige kennen mich bereits andere nur flüchtig.

Ich spiele HoN seid der closed Beta habe also schon einiges an Erfahrung, dennoch würde ich gerne noch besser werden.
Zu meiner MMR kann ich nicht viel sagen, ich war schon auf 1300 MMR und ich war auch schon auf 1700 MMR (ob mans glaubt oder nicht).
Zur Zeit gümmel ich bei 1400-1500 rum würde gerne auch mal wieder höher kommen, entweder ich suche mir ein festes Team mit dem ich MMR pushen kann oder ich versuche meine eigenen Skills noch weiter zu pushen um alleine im MM voran zukommen.

Suche daher jemanden der 1700+ ist mit VIEL Erfahrung.

So far,

~Lumes~
123

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Hobbys: HoN spielen^^

Lieblingsheld/en: Predator, Amun-Ra, Bubbles, Silhouette, Nomad

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2012, 14:28

Gleiches trifft auf mich zu, bitte DRINGEND melden >.<

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2012, 14:37

meldet euch bei mir: wolty

bin 1750 atm

bin heut Abend normalerweise online, sonst ebend pn schreiben bin dann dota2

mfg

Lumes

Kongor

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:58

So da wolty eher DotA2 als HoN spielt und ich einfach nicht weiter komme, frage ich hier nochmal an.

Suche ein Mentor der mir erklärt wie man über 1500 kommt als Solo Spieler!

Kann doch nicht wahr sein, dass man das alleine fast so gut wie gar nicht schafft. Ich war eins auf 1700 MMR! mit Leuten mit denen man gerne mal gespielt hat, aber die haben aufgehört, seitdem nur am Solo spielen ...1450 MMR! YEA BABY fck this.
123

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 13:54

1. pick mitte heroes die auch semicarrien können (doc, pebb oder ähnliches)
2. gewinne die mitte, ganke und versuch früh zu pushen damit du dich nicht auf die random carries verlassen musst
3. ???
4. profit

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

6

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 14:09

hey ich würde mit dir spielen aber meine mmr ist auch nur bei 1500 weil ich halt auch nur alleine unterwegs bin

ingame: Muschek

fals intresse hast kannst mich ja addn :)

Lumes

Kongor

• Nachricht senden

7

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:22

Hab es jetzt mal mit einem Monkey King probiert in der Mitte, war ab und zu auch ganken und hab den gegnerischen Doc verprügelt.

Mein Solstice im Team ist das ganze Spiel in den Woods und farmt sich einen Dawnbringer + Shieldbreaker, mein Pebbles DCed andauernd, mein Vindi used NIE seine Ulti und lässt sich vom OFFENSICHTLICHEN und dauernden Vorwarnen von uns von einem Pred zerganken...

Was soll ich noch tun? >_>
123

Orange Goblin

unregistriert

8

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:57

Hmm, vielleicht liegt es an deinem individuellen Skill. Wie gut kannst du Lasthitten, Runecontrol etc.. In dem Bereich fällt es mir persönlich nicht sooo schwer einfach zB. SS zu picken und die gegnerische Mitte komplett zu zerpflücken, woraufhin man auch gegen die anderen meistens leichtes Spiel hat. Natürlich kannst du mal die totalen Oberderps im Team haben, das ist dann einfach Pech, da kann man nix machen außer NICHT flamen und sein Ding durchziehen. Ich würde dir empfehlen an den Basics zu arbeiten - Lasthitting, Map/Rune Control, Harrassing vom Gegner, Positioning etc..

Hier noch eine mMn gute Hilfe für Anfänger

LG Skuzz

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

9

Freitag, 14. Dezember 2012, 12:36

Was soll ich noch tun? >_>

Nicht auf dein Team achten, sondern überlegen was DU besser machen kannst.

Denn solche Kommentare wie "Kann doch nicht wahr sein, dass man das alleine fast so gut wie gar nicht schafft. " zeigen, dass du es ganz einfach nicht wahr haben möchtest, dass du nicht so gut bist wie du denkst.

Lumes

Kongor

• Nachricht senden

10

Freitag, 14. Dezember 2012, 12:44

Also zu mir, ich spiele seit der Closed Beta HoN, mal mehr und mal weniger.
Ich sag mal so, WENN ich will, denke ich bin ich relativ gut im lasthitting, runecontrol hab ich auch fast immer, sofern wards vorhanden sind (manchmal kauf ich mir die selber >_>)

zu 70% gewinne ich die Mitte und gehe mit den Runen die ich bekomme auch ganken. Habe auch fast immer positive Stats als Carry und versuche auch schonmal meine Skills sinnvoll zu nutzen um nicht zu killen sondern 1-2 Teammates zu retten.
Ich bin ja kein Ego-spieler, wie gesagt habe früher lange Zeit in einem Team gespielt und es ging ja auch gut, ich komm halt einfach nicht mit den Randoms klar.

Hab ja auch schon nach einem neuen Team bzw paar Mates gesucht, will aber niemand mit mir spielen x(
123