Sie sind nicht angemeldet.

[Suche] Mentor!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 02:59

dann wärst du auch in diesem bracket - soeinfachistdas

versteh nich wie man diese diskussion immernoch haben kann..

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Lumes

Kongor

• »Lumes« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 03:08

Gut, dass du noch nicht wusstest, dass HoN ein Teamgame ist :/
Und man nicht weit kommt weil man auf mindestens 2 Partner angewiesen ist :/
Klar macht man auch selber oft Fehler, wie du, postest halt Müll und das kommt halt vor.
123

Horrorwind

unregistriert

23

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 05:37

Add mich ingame, bis 1600 sollte zu zweit kein ding sein, ab da zu dritt bis 1700 ;)

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 10:43

Ein paar Dinge verstehe ich nicht.

1. Wie kann man nach dreieinhalb Jahren HoN immernoch auf 1400 sein?

2. Wieso rafft man drei Jahren hon-fans diese Skilleinschätzungssache nicht?

Teamgame hin oder her. Du spielst auf dem Level, auf das du dich alleine ziehen kannst. Klar gibt es Pech und Glück, Fucktards und Feeder, aber du bist doch andauernd in dem MMR-Bereich. Du gehörst einfach dahin. Wärst du way above 1400, dann würdest du SS, Valk, Devo oder ähnliches nehmen, Mitte gehen; das Game alleine carrien und das Spiel ohne Probleme gewinnen. Irgendwann kommst du so nicht mehr weiter, dann brauchst du Mates.

Du willst da irgendeinen Bonus MMR Shit ausnutzen um wieder hoch zu kommen? Du wirst dich da aber wie es aussieht nicht lange halten. Was du willst ist gezogen werden. Das ist ganz cool, weil dann hinter deinem Namen so eine hohe Zahl steht. Haken an der Sache ist halt, dass du dann jedes Spiel verlieren wirst und du dann derjenige sein wirst, der anderen die Spiele ruiniert.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Lumes

Kongor

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 10:53

Wie gesagt, ich halte mich nicht für einen sehr guten Spieler.
Gezogen werden hin oder her, wenn man halt Leute hinter sich hat die einen Supporten oder du einen Carry supporten kannst, bei dem du weißt der kann das, ist das alles viel leichter, ich suche ja auch kein Team im Moment da ich eine Abendschule besuche, dementsprechend keine Zeit hab da, wo andere meist spielen.
Suche lediglich Tipps alleine hochzukommen wieder. Und zu den Heropicks, vllt kommt man mit den Helden leichter hoch, aber das kann doch nicht sein, dass man nur mit diesen schnell wieder über 1500/1600 kommt, ich meine es gibt über 100 Helden und ich spiele einige sehr gerne, supporte auch seit neustem viel lieber, geht aber schlecht alleine. Manchmal hat man Glück, ebend zB Tempest gespielt bis 10min in den Woods gewesen bissl gegankt ab und zu und hatte nach 7min mein PK war ab da am dauer ganken, warden und den Carries die kills lassen, aber es gibt auch Runden wo sich alle dumm anstellen, türlich fall ich auch oft darunter...
Naja was schreib ich eigentlich hier. Ihr habt jetzt einige Tipps genannt, habe lediglich einen Mentor gesucht, wolty hatte sich auch gemeldet, allerdings spielt der jetzt mehr DotA2.

Schade, dachte vielleicht meldet sich jemand als Mentor (wie gesagt ist halt doof wegen meiner Abendschule)

Bin von 10-15/16 Uhr da und oft ab 0-1 Uhr wieder.

So far,

~Lumes~

PS: Schmoda, kannst mich ja unterrichten :P
123

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 11:04

Ich würde mir das vielleicht sogar angucken, aber ich spiele seit letztem Jahr nur noch Dota 2 und hab HoN gar nicht mehr installiert.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Lumes

Kongor

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 11:05

Wenn mich einer in DotA2 KOMPLETT einführt (Thana hatte sich schon gemeldet, allerdings hat er ein 5er Team), würde ich mich auch für dota2 interessieren.
123

Joe_Pesci

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Richlles

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 11:56

Fang einfach an Dota zu spielen. HoN lutsch halt eh.
Bitte haltet euch an die Forenregeln.

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:16

Zitat

Fang einfach an Dota zu spielen. HoN lutsch halt eh.

Das da, wenn man Hon gespielt hat findet man sich in Dota sehr schnell ein (ging mir zumindest so).

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

Lumes

Kongor

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:21

Als die erste Welle an Beta-keys verschickt wurde, hatte ich auch einen bekommen, damals gab es noch nicht soooo viele Helden bei DotA und kam auch recht gut zurecht, naja jetzt hat sich viel geändert, außerdem nervt mich die minimap, dass da nur kleine X sind für die Gegner >_>
123