Sie sind nicht angemeldet.

[Suche] Mentor!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chum_bucket

Snotter Boss

Beruf: Nirgendwo

Hobbys: Hab ich auch ja :D

Lieblingsheld/en: viele :)

• Nachricht senden

51

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:14

naja gut dass es so leute wie dich gibt sie sich selbst überschätzen - sonst würde s2 ja garkein geld mehr verdienen

wenn ich noch hon spielen würde würd ich dir sogar anbieten dich auf 1600 hochzuspielen damit du wieder unten endest - so als einsichtsmaßnahme
naja gut dass es so leute wie dich gibt sie sich selbst überschätzen - sonst würde s2 ja garkein geld mehr verdienen

wenn ich noch hon spielen würde würd ich dir sogar anbieten dich auf 1600 hochzuspielen damit du wieder unten endest - so als einsichtsmaßnahme
Ein paar Dinge verstehe ich nicht.

1. Wie kann man nach dreieinhalb Jahren HoN immernoch auf 1400 sein?

2. Wieso rafft man drei Jahren hon-fans diese Skilleinschätzungssache nicht?

Teamgame hin oder her. Du spielst auf dem Level, auf das du dich alleine ziehen kannst. Klar gibt es Pech und Glück, Fucktards und Feeder, aber du bist doch andauernd in dem MMR-Bereich. Du gehörst einfach dahin. Wärst du way above 1400, dann würdest du SS, Valk, Devo oder ähnliches nehmen, Mitte gehen; das Game alleine carrien und das Spiel ohne Probleme gewinnen. Irgendwann kommst du so nicht mehr weiter, dann brauchst du Mates.

Du willst da irgendeinen Bonus MMR Shit ausnutzen um wieder hoch zu kommen? Du wirst dich da aber wie es aussieht nicht lange halten. Was du willst ist gezogen werden. Das ist ganz cool, weil dann hinter deinem Namen so eine hohe Zahl steht. Haken an der Sache ist halt, dass du dann jedes Spiel verlieren wirst und du dann derjenige sein wirst, der anderen die Spiele ruiniert.
Hmm wenn ich mir manceh Antworten angucke, ohje...
Es ist ein Team-Game und du bist nun mal 1/5 davon. Klar kann man das Spiel "allein" gewinnen, aber in diesem MMR-Bereich ist es schwerer als sonst wo, weil einfach das Skill Level von: Totaler Anfänger bis 1800mmr Smurf mal eben in einen Topf geworfen wird. Im 1600 Bracket ist das ganze Gemisch schon wieder homogener und man kann solche "Ausreißer" eher kompensieren. Und dort zu bleiben ist finde ich auch keine kunst.
Mit den oben genannten Sätzen kommt ihr bestimmt nicht weit. Ich glaub ihr wisst garnicht auf was ihr euch da einlasst. Wie schwierig und frustrierend es ist sich von 1450mmr mit +/- 5mmr pro Spiel sich auf 1550 hochzupushen.
Ich kann euch ja mal ein paar Ausblicke geben was auch dort erwartet:

1) Es fängt schon bei der Picking an. Im Schnitt jedes 3 Spiel, hat man ein Team von Heros vom wo man einfach nur noch mit dem Kopf über die Tastertur rollen kann. => Dein in dem Fall "richtiger" Pick fällt da nicht groß auf. Außerdem fängt dort zu 60% schon das griefen an, weil du ja sagst das du gerne Mitte gehen möchtest und der gelbe Spieler mit der 0,7KD und 60 ck in 38 Minuten, und 5 Carrys als most played in der Liste die mitte für sich beansprucht. Wenn nicht hast mal eben die "dual mid" Lane am Start oder er geht AFK / leavt. => Erste Lane die verliert

2) Jungler sind Jungler und kommen im seltesten Fall vor Minute 20 mal aus dem Jungle. Ist ja auch logisch, sonst wäre es ja auch ein Ganker. BTW, Pred/Zeph beste Jungle Heros > All
Außerdem hat die Suicide Lane eine erschrecked hohe Leave%. Da no farm auch no fun heißt.
Ach ja, "stacken" und "pullen" sind auch 2 Sachen die eher semi sind.

3) Wenn du dich erbarmst den Support zu machen. Uhh. Hartes Pflaster. Mit deinen Stats von 1/4/12 perma Wards/Counterwards/ Stacken/Pull /Harrass/Ganks bis du trotzdem der Nab der den Gegner gefeedED hat und der Grund warum dein 0/4 Carry das Spiel, trotz allem nicht gewinnen kann. Weil DU halt zu schlecht bist. Außerdem bist du gern der Spieler der den Kick Vote zu spüren bekommt (natürlich kommt er auch durch)

4) Items wie Shrunken Head oder Mystic Vestment. Gibt es dort nicht. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass man sie in solchen Spielen auch garnicht kaufen kann. Weil sie einfach nicht im Spiel vorhanden sind.

5) Wenn du mal die Mitte "ergattern" konntest. Ist das Wort "Ward" ein Fremdwort. Es hat zwar jeder 5 alternative Courier Avatare am Start, aber der "Upgrade Button" ist halt gelocked :( und wenn du trotzdem mal eins von den beiden erleben solltest, sei dir bewusst das du deine 2 Minuten Bottle nicht zu dir kommt, weil irgendwer schon den ersten HP-Pott braucht. Da dein 4 Melee +1 Team beide Lanes verliert. Außerdem kommen schon nach 3 Minuten die ersten Zwischenrufe wie "omg nab, gank bot asap"

Da sind nur einige Sachen die einem dort begegnen, ich konnte noch viel mehr aufzählen. Und umso tiefer man geht, umso schlimmer wird es (mit Ausnahme von Smurfs)

Woher weiß ich das? Nun ja mein Main Account hängt auch in diesem Level fest. Mit meinen beiden Subaccounts schaffe ich es in 10 Spielen immer auf 16XX+ zu kommen und dort auch zu bleiben (mehrmals probiert) Da man mit +20MMR spätestens nach 3 Spiel das Licht am Ende des Tunnels sieht und der Skill deines und des Gegnerteams mit jedem Spiel steigt.

Klar ist das ganze ein stückweit überspitzt, aber das sind wirklich sachen die dir dort täglich über den Weg laufen.
Das ganze soll nur ein kleiner Deckanstoß sein, also bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen ;)

Ach ja nimm an Lumes, der Request in seit einer Woche raus ;)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Joe_Pesci

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Richlles

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

52

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:31

Du bist also einer von den Idioten die es nie raffen. Schön dich kennen zu lernen.
Bitte haltet euch an die Forenregeln.

chum_bucket

Snotter Boss

• Nachricht senden

53

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:42

Du bist also einer von den Idioten die es nie raffen. Schön dich kennen zu lernen.

Ich hab elediglich eine ironische Darstellung gegeben, welche anarchistischen Zustände dort herrschen ;) Aber schön das du einer der Idioten Menschen bist die kein Hon mehr spielen und vor mehr als 2/3 Jahren in diesem MMR Bereich waren (Ich nehme an nur kurze Zeit, sonst würde so eine Behauptung nicht kommen) und genau wissen aus was für einer Mischung das Meta Game dort besteht ;)

Joe_Pesci

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Richlles

• Nachricht senden

54

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:46

Wie ich halt 100 mal besser war als du und wahrscheinlich sogar heute noch, nach 2 Jahren ohne dieses schlechte Spiel, besser bin.
Du bist einfach ein Depp.
Ach btw. Ich hab nach dieser MMR Komprimierung kein Game mehr gemacht. 1800 mit 90% win. Ich kenne mich in deinem ranzigen Lowbereich nicht so aus.
Bitte haltet euch an die Forenregeln.

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

55

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:48

Hab das Game 2 Jahre aktiv gespielt und nie Probleme gehabt mich über 1700 zu spielen.
Auch als es f2p wurde und es hundert Smurfs gab nicht.

Was ich sage stimmt, wenn man way above 1400 spielt dann kann man sich da EZ alleine rausholen.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Skilla

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Magmus

• Nachricht senden

56

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:58

Lass die beiden nur labern... ich hatte damals genau das selbe Problem.
Einfach weiterspielen und nicht unterkriegen lassen!
ICH GLAUBE AN DICH
hab nicht ganz verstanden, wieso ihr mich trollt?
Ich für meinen Teile behaupte, dass S2 mit HoN die Messlatte für Dota2 sehr hoch gelegt hat.

chum_bucket

Snotter Boss

• Nachricht senden

57

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:58

Hab das Game 2 Jahre aktiv gespielt und nie Probleme gehabt mich über 1700 zu spielen.
Auch als es f2p wurde und es hundert Smurfs gab nicht.

Was ich sage stimmt, wenn man way above 1400 spielt dann kann man sich da EZ alleine rausholen.

Klar geht das, das habe ich auch nie bestritten. Aber du bist auch ein stückweit von deinem Team abhängig, oder vielmehr abhängig beschäftig. Natrürlich hilft wenn du als "besser Spieler" die Zügel in die Hand nimmst und zeigst wo die Reise hingehen soll, aber dies geht halt in einem gewissen Rahmen. Dein Team muss auch halbwegs das gleiche Ziel verfolgen.

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

58

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:21

ich hab den ersten satz der wall of text gelesen und dann aufgehört weil ich wusste was kommt - du wirst es nicht einsehen wollen und uns für dumm halten deshalb gebe ich dir noch einen letzten grund auf den weg warum man aus dem 1400 und besonders 1500 sumpf rauskommt wenn man besser spielt:

im 1400er laufen nur retards rum - wenn du kein retard bist sind 4 retards in deinem team und 5 retards im gegnerteam.. ihr müsst ja alle ständig 5 1900er-smurfs im gegnerteam haben die euch total zernichten.. ist ja klar dass man mit nem team das man kennt besser spielt und ich würde mal behaupten dass ich mit nem team auch auf 1800 kommen könnte - aber da würde mein team mich carry'n und sobald ich solo q würde ich zwangsweise wieder in meinem ~1700 ankommen wo ich auf ewig vergammeln werde - also sieh einfach ein dass das system sowohl im team als auch solo funktioniert und wenn die zahl hinter dem namen nicht so groß ist wie das eigene ego kann man da herzlich wenig machen!

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 9. Januar 2013, 00:11

[Ehrenmember] sagt: bitte an die Forenregeln halten. sonst kommt Babo. Dann bekommt Butthurt für euch eine ganz neue Bedeutung
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 9. Januar 2013, 00:14

Achja: Ich weiß nicht ob jemand schon den obligatorischen "Dein-Ego-ist-dein-größter-Feind"-Satz gesagt hat. Ist aber wahr. Du kannst auch in 1400 pubs gut supporten und damit fast noch easier Spiele carrien als in die Mitte zu gehen, da du schon sehr früh Einfluss auf 2 Lanes haben kannst.

auch: MMR funktioniert.
auch²:Du hast eine höhere Chance dass dein Gegnerteam scheiße ist als dein eigenes.
auch³: hör auf zu Antworten, wenn du sowieso nicht carest.
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!