Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fossay

Monkey

• »Fossay« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Hobbys: Puha.. Mein Auto, PC, meine Freunde etc.

Lieblingsheld/en: Noch gar keiner? :/

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 1. Februar 2010, 13:34

Falls noch jemand frei ist..?

huhu,

habe vor gut 2 Wochen mit HoN angefangen, hab niemals DotA gespielt und finde dafür spiele ich schon recht akzeptabel.. Dennoch würde ich mich super freuen über ein wenig hilfe, gerade was die Itemauswahl angeht, und ettliche andere spezielle sachen.. Was nicht heisst das ich die grundlegenden Dinge perfekt beherrsche, ganz im gegenteil.. :)

TS/SKYPE/ etc alles verfügbar, würde mich tierisch freuen!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 02:28

du scheinst ja relativ neu zu sein :p ich empfehle dir hiermit mal meinen post

aka

[Frei] Mentor: _cray_ sucht KOMPLETTE Anfänger (4 Leute)

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.