Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Februar 2010, 22:02

netten Mentor :)

Hallo Leute!
Ich spiele jetzt HoN schon seit ca. 1 Woche und naja, mit 1-2 Helden maximal kann ich mich zurzeit auf einen Server trauen :X! Da ich aber mehr vom Spiel kennen lernen möchte und das auch direkt auf richtigem wege suche ich zurzeit einen Mentor der mir dabei helfen kann, mehr vom Spiel als nur 1-2 helden zu sehen, und mir auch die ein oder anderen Tipps geben kann!

Zu mir:

Bin noch 17 Jahre alt,

bin sehr aktiv (mehrere Stunden täglich),

habe ts3 und andere Voice programme, wie auch einen Ts3 Server,

bin immer gut drauf, freundlich, humorvoll und immer für nen Spaß zu haben, aber auch lernfähig ;)

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, mich ein wenig durchs Game zu begleiten dann bitte meldet euch einfach, entweder hier, oder per ICQ: 366-844-122, oder ingame unter dem Namen phyLmaster!

mFg!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!