Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

changEAble

Snotter Boss

• »changEAble« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer, Pyromancer, Witch Slayer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:44

Ausweitung des Mentorenprogramms

Hallo,
ich hatte die Idee das Mentorenprogramm auszuweiten, indem wir einen Clan für Noobs gründen, die mehr Spaß am CW haben als an Pub Games und denen dann zu zeigen wie ein CW aufgebaut ist und worauf man achten muss. Eigentlich suche ich 3-4 Leute die Lust haben mit mir einen Clan zu gründen. Dazu bräuchten wir natürlich einen der Lust, Zeit, Geduld und die nötige Erfahrung hat uns das zu erklären.

Anforderungen wird es kaum geben. Man braucht nur Spass am Spiel, Zeit, keine zu nervige Stimme und man sollte die Basics eingiermaßen beherschen, damit meine ich eigentlich nur was ist ein Carry, Semi-Carry, Tank, Inishiate und Supporter und was mit Warden gemeint ist.

Am besten wäre es wenn ihr Skype hättet, weil meine persönliche Meinung zu TS ist, das es zu viel Delay zwischen Sprechen und Hören gibt, trotzdem würde ich wegen TS Server mich umhören.

Bei Interesse PM an mich, sonst bitte mal posten was ihr von der Idee haltet ;) .

mfg changEAble

PS: Bei genug Interesse und einem zweiten mentor können wir vielleicht zwei Clans gründen, sodass wir einen vielleicht einen direkten Trainingspartner hätten, natürlichh bräuchten wir dann auch einen der sich um den zweiten Clan kümmert(TS Server etc.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »changEAble« (10. Februar 2010, 16:18)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Clayn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Valkyrie, Hellbringer, Defiler, Wretched Hag

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:00

man munkelt, es gibt einen HoN-Fans.de Ts³ server..

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:37

man munkelt außerdem, dass ts³ genau denselben delay hat wie mumble - nämlich kaum einen.. weniger delay haste nur aufm festnetz oder im rl

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

changEAble

Snotter Boss

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:15

man munkelt außerdem, dass ts³ genau denselben delay hat wie mumble - nämlich kaum einen.. weniger delay haste nur aufm festnetz oder im rl

es ist meine persönliche Erfahrung zu TS, kann ja sein das du andere geamcht hast

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:44

Du redest von TS² oder? JA da gabs nen Delay, aber ich meine Ts³ hat sogar ne bessere Übertragung als Skype.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

6

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:48

ich würde gern mitmachen ^^

hab eigentlich nur interresse an cw spielen des pub zeugs nervt einfach nur ....

changEAble

Snotter Boss

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:58

ich hab bei skype ehrlich gesagt noch kein gravierenden delay gehabt ne auch bei ts3 lag vllt auch an der verbindung

changEAble

Snotter Boss

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:02

Hallo
bis jez hat sich 1 gemeldet mit zumachen und 1 wäre auch bereit uns das zu zeigen also wär noch Lust hat schreibt eine PM an mich

H3llsp4wn

unregistriert

9

Freitag, 12. Februar 2010, 13:27

Funktioniert das Erstellen von Clans über das Webinterface? Ingame ist das ja derzeit afaik nicht möglich...genauso wie das Adden zur Friends-, Ignore- und Banlist -.-

10

Freitag, 12. Februar 2010, 14:01

also wir(DAI) haben einen clan gegründet mit ähnlichen zielen
wenn lust hast würden wir mit dir probespielen und dann aufnehmen...
nur wenn sich hier nicht so viele leute fürn clan melden
wenn doch dann wären bereit gegen euch jeder zeit zu spielen oder trains zu machen
It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not.
>>>HIER KLICKEN NUR ECHTE MÄNNER<<<