Sie sind nicht angemeldet.

shmooh

Predasaur Crusher

• »shmooh« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi zum IT-Elektroniker

Hobbys: Öff Öff

Lieblingsheld/en: Ulus

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Sonntag, 22. August 2010, 02:29

"indirket" einen Mentor

Hallo liebe Mentoren da draußen,

mir gehts nicht darum die Basics, oder die fortgeshchrittenen Basics zu lernen, mir geht es lediglich darum zu erkennen wo mein(e) Fehler im Spiel liegen.

Zum Beispiel stört mich es gewaltig das Ich in Teamfights, Clashes als erster Sterbe obwohl das der Gruppe nichts bringt. Ich spiel viel Tanks und Supporter.

Bin Ich zu gierig oder zu aggresiv? Ich weiß es nicht.

Gibt es jemanden der mir diese in ein paar Games aufzeigen kann?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Sonntag, 22. August 2010, 02:53

Als kleiner Hinweis: Du kannst auch gerne Replays in der dafür vorgesehenen Sektion posten und um eine Analyse bitten.

Mope

Monkey

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. August 2010, 03:13

Leider kann ich dir nicht helfen, indem ich deine Replays anschaue oder mit dir spiele,da ich noch eine ganze Weile keinen Pc in meiner Nähe haben werde, aber ich glaub ein paar Tips zum Thema überleben schaden.

1. TPs. Wenn du am farmen bist und du merkst, dass alle Gegner mia sind, porte zur anderen Side lane. Ich vergesse das öfters :P
2. Spiel eine Weile lang nur Heroes die hard zu ganken sind. Wenn du dann gegankt wirst, und du abhauen kannst überlege dir, wieso es so weit kommen konnte. Mögliche Heroes wären da Wretched Hag, Bubbles, KotF oder auch Carries falls sie dir liegen: Chronos, Magebane, Madman
3. Falls du der englischen Sprache mächtig bist, kannst du dem Channel des offiziellen Noobclans Ludus Novicius: /join Clan Ludus Novicius
Hier gibt es oft Inhouses die Speccs erlauben. Viele Spieler smhaben dort ähnliche Schwierigkeiten und du kannst als Zuschauer aus ihren Fehlern lernen.
4 Juken: Das sind so Sachen, die die guten von den durschnittlichen Spielern unterscheiden. Benutze Bäume oder generrel gesagt das Terrain, um dir in gefährlichen Situationen einen Vorteil zu verschaffen. Sei es, dass du kurz um einen Baum läufst, so dass der Gegner Sicht verliert und nicht casten kann, oder du einen Hügel hochläufst, wodurch der Gegner Angriffe verfehlen könnte. Versuche bewusst solche Gegebenheiten zu nutzen, und nicht wie oft in Pubs einfach auf der Lane Richtung Base zu laufen.
5. Items: Paar Items retten dir den Hintern in vielen Situationen. Hat der Gegner Plague Rider und Behemoth oder Magmus? Schnapp dir einen Shrunken Head
Macht dir ein farmed Carry das Leben schwer ? Void Talisman !
Wenn du gerne jukest, kann ich dir Pk empfehlen. Zur Not tut es auch eine Assassins' Shroud.

Hoffe ich konnte dir mit diesen Tipps bissl helfen.

MfG Mope

pash

Snotter Boss

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. August 2010, 05:19

Falls du mal im Inhouse in meinem Team bist, sag ich dir gerne deine Fehler an.