Sie sind nicht angemeldet.

[Suche] Mentor :]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nextus91

Monkey

• »Nextus91« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 18. September 2010, 21:53

Mentor :]

Hallihallo
Erstmal vorweg finde es ne super Sache, dass ihr soetwas wie ein Mentorenprogramm macht!

Mal schnell zu mir bin der René bin 19 komm aus Hessen/Kassel und besitze seit heut das Spiel HoN :].

Ich habe das Wc3 Spiel Dota schon gespielt, und somit ist mir das Ziel von HoN nicht gänzlich fremd also die Spielmechanik ist mir bekannt. Ich brauch nur ein wenig hilfe mit der Champauswahl und deren Handling. Und ich versuche seit 2 Stunden nem Spiel zu Joinen , aber es klappt nich *g*. Wär super wenn sich jemand finden würd der mir helfen kann! :]

Erreichbar bin ich hier im Forum, ingame unter dem Namen wie hier im Forum (Nextus91) und über icq 555621868 :].

Würd mich sehr freuen wenn mir jemand eine kleine Starthilfe geben könnte !

Euer Nextus

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!