Sie sind nicht angemeldet.

Tink0r

Tippkönig

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Slither, Demented, Hellbringer, Magmus, Engineer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

31

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:38

ich steh ja nicht so auf flameposts
Kann man sich drüber streiten...

HOLYFUCK wie manche leute einfach keinen peil vom game haben, wie dumm kann man eigentlich sein und auch nur behaupten das clock kein counter zu swift ist
Ich denke er hats inzwischen kapiert, haben ja genug leute geschrieben und sowas kann man auch nen bissel netter ausdrücken. Ihr müsst euch net wundern wenn sich bald kein ~1500 spieler mehr traut hier im forum noch irgendwas zu schreiben, wenn man immer gleich so in die pfanne gehauen wird.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 13:08

Er ist halt selber Schuld, wenn er so postet. Das war auch nicht besonders nett ausgedrückt...
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

BamBam

Ehrenmember

Hobbys: Freunde, (Wasser)Sport, Pen and Paper, HoN

Lieblingsheld/en: Supporter, Roaming Heroes

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:17

der unsichtbare ePenis regiert die iWelt... woho

Gebe Frehir recht, aber insgesamt muss man gar nicht erst in so ein Gefecht kommen lassen... die Dialoge wo ePenis enthalten sind für tiefere Regionen vorbestimmt und helfen wenig dem Anfänger... auch wenn beide aus ihrer Sicht nett gemeint sind und eine Schutzfunktion enthalten, da sie laut ihrem Wissens-, Erfahrungs-standpunkt dem Fragenden vor Unwahrheiten schützen wollen

LG
Es kommt komisch, wenn du sagst "das ist mein Reich" und dabei selber hinter den Gittern im Zoo die Besucher anschaust...

Affen sind schon irgendwie witzig...

34

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:01

Wisst ihr, ein paar von euch denken einfach sie sind was besseres wenn sie einen 1750 psr wegen ihren m8ts haben, ich hab auch schon 600 spiele gespielt und war in der closed beta, solche schlechten kommentare wie : bei 1500er matches kann man ja nichts erwarten... sollten einfach gestrichen werden.

Was heisst 1. scrimmen?
2. purgen?
3.true dmg? (physical dmg die armor ignoriert)

Alles andere verstehe ich (auch den unterschied zwischen physical und magical dmg -.-)

Aber doch mal ein grosses Dankeschön für eure tipps ; )

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:33

Es ist einfach so, dass man bei 1500er matches weniger erwarten kann, als bei 1700ern. Bei 1750er ist es auch nicht so, dass alles tolle Spieler sind, aber es gibt weniger Tards... (z.B. seh ich in dem Bereich sehr selten double melee...)

1. Scrimmen ist als Team einen Funwar gegen ein anderes Team zu spielen.
2. Purgen ist einen Buff beim Gegner oder einen Debuff bei sich selbst zu entfernen, in HoN mit einem Slow gekoppelt. (Reinigen)
3. True Dmg ist die 3. Art von Dmg. Der Schaden geht komplett durch, also weder Magic Armor noch Physical Armor reduzieren diesen.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

36

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:35

Es ist einfach so, dass man bei 1500er matches weniger erwarten kann, als bei 1700ern. Bei 1750er ist es auch nicht so, dass alles tolle Spieler sind, aber es gibt weniger Tards... (z.B. seh ich in dem Bereich sehr selten double melee...)

1. Scrimmen ist als Team einen Funwar gegen ein anderes Team zu spielen.
2. Purgen ist einen Buff beim Gegner oder einen Debuff bei sich selbst zu entfernen, in HoN mit einem Slow gekoppelt. (Reinigen)
3. True Dmg ist die 3. Art von Dmg. Der Schaden geht komplett durch, also weder Magic Armor noch Physical Armor reduzieren diesen.

nevermind...ninja ;-)